Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gelber Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typische bed&bike pension”

    Alte Zimmer, durchgelegene Matratzen, Zimmer zum angegebenen Zeitpunkt nicht fertig, sonntags labberige Brötchen vom Vortag, sehr reserviertes Personal . Hotel für eine Nacht auf Durchreise ok. Für mehrere Übernachtungen nicht zu empfehlen.


  • Udo Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Haus für Gäste mit Toleranz”

    Je nach dem welche Ansprüche man als Gast hat, kann man sich hier wohlfühlen, insbesondere der Gast, der einen zuvorkommenden, liebevoll bemühten, hilfsbereiten und ehrlich freundlichen Gastgeber zu schätzen weiß und der, der die Auswirkungen von Renovierungs- und Investitionsstau als einen vom Haus...


  • Gisela Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel aber sehr sauber”

    Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber. Die Betten waren ok. Unser Zimmer war sehr klein. Es lag zum Hinterhof und war ruhig. Aber das Zimmer war etwas hellhörig. Als morgens die ersten Frühaufsteher zum Frühstück gingen wurde man wach.In diesem Zimmer gab es keine Nachttischlämpchen, was ich auch bei...


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alte Einrichtung aber alles sauber!”

    Super nette Leute die das Hotel führen! Es ist sehr alt eingerichtet aber sauber! Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Lage ist super. 5 Gehminuten zum Rhein.


  • Gerhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundrum zufrieden”

    Wir können dieses gemütliche Familienhotel wärmstens empfehlen.Wir bekamen gute Empfehlungen für Tagestouren,überdie wir uns mit eigenen Erfahrungen ausgetauscht haben.So viel Herzlichkeit findet man sehr selten.Für die Rückreise hat der Wirt uns unsere Reiseroute ausgedruckt.Was uns total verblüffte...


  • Peter Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein tolles Pächterehepaar”

    Das Hotel wird von einem Pächterehepaar betrieben, das sich sehr um die Gäste bemüht.Die Pächter sind sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht.Der Besitzer des Hotels sollte sich schleunigst um eine grundlegende Sanierung kümmern,da diese Hotel in seiner Ausstattung nicht mehr den heutigen Ansprüchen...


  • Margret Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Wochenende am Rhein.”

    Das Haus ist an vielen Stellen noch renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück übertraf bei weitem alles. Sehr freundliches Personal. Die Bar im Hause sehr gemütlich, nur schade, dass sie kaum von den Gästen genutzt wurde.


  • Irene & H.-jürgen Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Liebe Gastgeber”

    Wir waren zu einem verlängerten Wochenende im gelben Hof. Wie wir gehört haben befindet sich dort alles im Umbau. Unser Zimmer war frisch renoviert und eingerichtet, das Bad leider nicht. Ansonsten ist in diesem Hotel noch viel zu tun. Wir hatten eine kleine Reklamation, die jedoch sofort behoben wurde....


  • Nicole Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Wir hatten uns einen Gutschein gekauft und haben uns Bacharach und Umgebung angesehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir haben den Eindruck, dass schon einiges renoviert wurde und wohl auch noch wird. Das Personal ist total freundlich. In unserem Zimmer war die Heizung defekt. Innerhalb kürzester...


  • Jeanette Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundlich und gepflegt ! Retro-Tipp”

    Sehr freundliches Personal an der Rezeption!Unkomplizierte Online-Buchung von 3 separaten Zimmern und getrennte Barzahlung vor Ort war möglich und in Sekunden ohne langes Computertippen erledigt.Obwohl die gepflegte Einrichtung und Dekoration wirklich in die Jahre gekommen ist, verströmt das Haus dennoch...