Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Geissler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne .Wir haben sofort wohlgefühlt.”

    Gemütlich eingerichtete Zimmer .Super sauber.Neues Bad mit Dusche und Pflegeartikeln.Aufmerksamer Service und freundlicher Besitzer.Liebevoll hergerichtetes Frühstücksbüfett mit frischen leckeren Zutaten.Guter Kaffee.Abends kann man Hausmannskost aus Siebenbürgen kosten.Wir haben uns sehr wohlgefühlt...


  • Denis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Daumen hoch!”

    Habe für drei Tage geschäftlich eingecheckt und ich war begeistert!Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (mit Teppich) und das zieht sich über das Treppenhaus bis hin in das Restaurant. Es gibt sogar einen Aufzug der bei schweren Koffern sehr hilfreich ist. Auch wenn das Hotel an...


  • Angelina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel in der Nähe der Schleyer-Halle”

    Wir waren im Dezember für eine Nacht im Hotel Geissler und waren damit sehr zufrieden. Da wir ein Konzert besucht haben, haben wir ein Hotel in der Nähe der Schleyer-Halle gesucht und genau das richtige erwischt.Es gibt nur wenige Zimmer und man kann Frühstück dazu buchen.Das Zimmer war schön, sauber...


  • Claudia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „schönes Hotel, guter Service”

    Verkehrsgünstig gelegen, schalldichte Fenster, individuelle Zimmer, guter Service, gutes Frühstück. Einziger Minuspunkt am Frühstück: Aufbackbrötchen


  • Markus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Laute Zimmer an der Straße”

    Sehr laute StraßeJedes Zimmer ist individuell eingerichtet Das Bad war neu und die Pflegeprodukte und Utensilien von guter Qualität


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles perfekt”

    Wir waren mit dem Stammtisch dort um auf die Cannstatter Wasen zu gehen und ich würde sagen, zentraler geht es nicht! Es war alles super sehr sauber und freundlich!Wir kommen gerne wieder!


  • Martina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck kann trügen”

    Eigentlich war das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Wir wunderten uns über den Standventilator und dachten "Wow was für ein Service" nach der ersten Nacht wussten wir wieso. Das Zimmer war unsagbar warm. Das Frühstück war ganz OK. Da wir aber erst gegen 8:30 Uhr kamen war der Kaffee nur noch lau....


  • Daniel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreistern Hotel innen schöner als man denkt”

    Dreisternhotel wie es sein soll. Preis/Qualität in Ordnung. In Cannstadtzentrum gelegen. Zimmer für Stadthotel gut...Bad eher klein aber reicht aus. Gratisparkplatz und dies in Stuttgart :-)


  • Albert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passt”

    War alles OK! Waren privat unterwegs und des öfteren schon bei Ihnen zufriedener Gast, da wir nicht weit in die Benz Arena hatten.


  • Sandra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist zwar nicht sehr groß, aber wirklich sehr schön und sauber eingerichtet! Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommen und das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas zu bieten! Komme gerne wieder!