Schlecht

Bewertungen für Hotel Gavina d' Or

• Holger Alter 36-40

„Schönes Etappenziel auf einer Spanientour...”

gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung, sehr saubere Wohnung. Der Pool ist sehr schön! Die Buchungsagentur vor Ort war sehr hilfsbereit und nett.

• Herbert & Heidi Alter 61-65
    Juni 2011

„Gerne wieder”

Das Appartementhaus Gavina d`Or hat fünf Stockwerke und liegt, nur durch die Zufahrtsstraße getrennt, am Meer. Alle Appartements (ca. 65 qm) haben Meerblick und sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Ein abgeschlossener Parkplatz direkt am Haus kann angemietet werden (9 Euro pro Tag). Zu unserer Zeit...

• Andreas & nicola Alter 31-35
    Juni 2009

„Hotel Gavina d' Or einfach super”

Das Hotel ist einfach Spitze Sauber und Groß Wir hatten ca 65 m2 ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und ein Zimmer mit einem 135 m Doppelbett eine tolle Küche ein tolles Bad ein Wohn und Eßzimmer mit einer Schlafcouch und einen tollen großen balkon mit meerblick alles nützlich eingerichtet

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2008

„Familienurlaub noch gelungen”

Die Zimmer waren vor unsere Reinigung sehr sparkig.Küche und Bad mussten desinfiziert werden, danch fühlten wir uns in der Wohnung wohler.Die lage des apartemant war sehr schön, direkt am Strand und vom Balkon aus mit Meerblick.