Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gauksmyri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für ruhigen Aufenhalt”

    Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt im Hotel Gauksmyri. Das Frühstück war fantastisch, das Haus ist sehr schön mit einem tollen Wohnzimmer, um Abends gemütlich noch ein Buch zu lesen. Das Zimmer war dafür weniger gemütlich, aber sehr sauber und vollkommen ausreichend für eine Nacht zum Schlafen....


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlicht aber nett”

    Kleines Hotel mitten im Nirgendwo. Für eine Islandrundreise aber ideal gelegen, da sich das Hotel direkt an der Ringstraße 1 befindet. Die Zimmer sind sehr schlicht, kein TV oder sonstiger Schnickschnack. Nur das Bett und ein kleiner Tisch mit Stuhl. WiFi wurde zwar auf jedem Zimmer versprochen, unseres...


  • Maria Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Komfort, aber sehr nett”

    Eher kein Hotel, sondern Gästehaus. Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Fön, TV oder Wasserkocher. Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass man jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte. Aber man konnte es gut verdunkeln.Auch hier roch das Wasser nach Schwefel, wie in den anderen Hotels. Dies Haus hat...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Dieses Hotel besitzt einen Pferdehof. Wer hier reiten möchten ist hier richtig. Die Preise sind aber sehr üppig. Eine Küche in der man kochen kann ist vorhanden und auch gut ausgestattet.


  • Frank Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfache Unterkunft für Farmurlaub”

    Einfach gestaltetes Zimmer mit eigenem Badezimmer und FrühstückIdeal für Pferdefreunde, da Reitmöglichkeiten bestehen. Wanderungen und kostenlose Ausflüge zur Vogelbeobachtung werden angeboten.


  • Sylvia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pferdefarm. Gemütliche, liebevolle Zimmer”

    Nette Pferdefarm mit gemütlicher Einrichtung. Zimmer liebevoll ausgestattet. Das Essen war ein großes Buffett - Vielseitigkeit sehr gut, aber Atmosphäre im Restaurant sehr hallenmäßig, wenig gemütlich.Sehr freundliche Rezeption, sehr hilfsbereit!Zimmer war groß und man hatte gute Ablagemöglichkeiten!...


  • Petra Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und sehr einfach aber nett!”

    nettes, kleines Gästehaus.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und dies war wirklich sehr, sehr klein.Was uns gestört hat war, dass direkt neben unserem Zimmer der "Living Room" war und um 23 Uhr plötzlich Klavier gespielt wurde. Leider war es dann unmöglich zu schlafen - es war dann aber bald...


  • Violetta Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Gästehaus mit Wohlfühlatmosphäre”

    6. Übernachtung auf unserer Islandrundreise. 6 auf 7 JuniVon der ersten Minute fühlten wir uns sehr wohl. Unserer Zimmer hatte Ausblick auf ein See. Netter Empfang, gutes Essen, gemütliches Zimmer. Es passte einfach Alles.


  • Stephan Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel war sehr liebe- und stilvoll eingerichtet - rund ums Thema Pferd. Das Zimmer war relativ groß und sehr sauber.Der Eigentümer war nicht übertrieben freundlich, aber es hielt sich noch im Rahmen. Morgens war das Frühstück sehr vielseitig, wenn auch einige Lebensmittel sicherlich nicht zum ersten...


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Island Rundreise mit zwei Motorrädern 3. Nacht”

    Island Rundreise mit zwei Motorrädern 3. Nacht- nettes Personal- kleines Zimmer, für eine nacht o.k. - gutes Essen, inkl. Walfleisch