Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof zum Ochsen

• Alexandra Alter 41-45
    Oktober 2014

„Entspannendes Wochenende”

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail.Zimmer sind genügend gross und sauber, wie auch das Badezimmer.Im Restaurant isst man sehr gut, Kompliment an den Koch. Gute Auswahl von Speisen auf der Karte.Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!Nähe der Casopaia Therme mit Gästekarten-Rabatt.Wifi...

• Basti Alter 61-65
    Oktober 2014

„Das Hotel müsste vieles an sich machen!”

Ich muss sagen das Hotel ist nicht besonders schön. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Bettwäsche hatte flecken , der Teppich auf dem Fussboden war dreckig und fleckig, Risse an den Wänden , der Toilettendeckel defekt. Ich wollte ein Zimmer mit ruhiger Lage bekam eins zur Strasse. Am...

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2014

„Zu teuer”

Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.Das Frühstück war eine Katastrophe.Es gab 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse.Ich musste die Bedingung 10 min. suchen um Kaffe zu bekommen.Das Zimmer war o.k. Bis auf die Toilette. Der Toilettendeckel war uralt.

• Ulli Alter 26-30
    Juli 2014

„Tolles Hotel und sehr nette Leute”

Super schönes Hotel mit sehr sauberen und hübschen Zimmern. Die Besitzer sind super freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Hans Alter 66-70
    November 2013

„Baden in Badenweiler, betreut”

ein richtiger gasthof wo freundlichkeit, preis - leistung stimmt und das essen spitze ist. baden im thermalbad und im ochsen wohnen, essen und trinken.

• Richard Alter 61-65
    September 2013

„Tolle Gegend”

Für kulinarische Kurzreisen in den Schwarzwald und das wunderschöne Badenweiler, auch weil eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit, zu empfehlen

• Hanspeter Alter 61-65
    August 2013

„Gemütliches Hotel, feines Essen”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl im Ochsen.Das freundliche Wirtepaar und das Personal machten uns den Abend zu einem schönen Erlebnis.Das Essen war ausgezeichnet und sehr preiswert.Wir kommen wieder !

• Alex Alter 46-50
    Juli 2013

„Freundlich & hilfsbereit”

Auf durchreise,freundliche bedienung.sehr hilfsbereit. Einfach gut. Waren sehr zufrieden nach einen stressvolle reise

• Isabella Alter 66-70
    Dezember 2012

„Gasthof Ochsen eine gute Wahl!”

Legt man Wert darauf, als Gast freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt zu werden, ist der Gasthof Ochsen, der richtige Ort, will man sich ein paar Tage etwas ausruhen. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum von Badenweiler liegt, kann dieses mit dem öffentlichem Bus schnell und gratis erreicht...

• Peter Alter 66-70
    August 2012

„Tadelloses Hotel!”

Gut geführtes Hotel mit normalen, sauberen Zimmern und freundlichem Personal - es besticht durch eine unge-wöhnlich gute Küche zu vernünftigen Preisen. Die Chefin ist zu Recht stolz darauf, dass keinerlei Konservierungs-stoffe verwendet werden und alles frisch zubereitet wird,