Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Zum Grünen Baum

August 2015

„Sehr gutes Hotel und Gasthof in Michelstadt”

Sehr gutes Essen mit kreativen Gerichten.Das Servicepersonal ist schnell und freundlich.Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, ruhige Lage im Stadtkern.Alles ist sehr sauber und wirkt gepflegt

• Rosemarie Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gemütliches Hotel in der Altstadt”

Wir waren im Bienentor, einer Dependance des Hotels, direkt nebenan. Deshalb können wir nur dieses Bienentor bewerten. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer (Nr. 15) mit einem schönen bequemen Erker, großem Wohnbereich, schönem Schlafzimmer und großem Bad. Das einzige Manko war vielleicht, dass...

• Claudia Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nettes, preisgünstiges Wochenendhotel”

nettes, kleines Hotel im Odenwald, Zimmer mit schiefer Ebene, aber gemütlich, gutes Frühstück, Lage sehr zentral

• Thorsten Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wirtsthaus im Odenwald”

Kleines famileingeführtes Haus. Die Zimmer sind klein aber ok für Kurztrips. Stadnardzimmer genügen. Das REstaurant hat sehr aufmerksames freundliches personal und schmackhafte Speisen, die Einrichtung ist sehr gemütlich.

• Birgit Alter 56-60
    September 2014

„Odenwälderisch-atmosphärisch, gut für Stammgäste”

Schönes traditonsbewußtes kleines Altstadthotel mit eherem älterem Publikum. Zimmer mit guten Betten, groß und hell (Nr. 14 im "Bienentor" jedoch sehr dunkel mit Blick auf Holzbretterwand in ca. 1 Meter Entfernung vom Fenster, lautes Aggregat-Geräusch fast den ganzen Tag), schönes Bad.Frühstücksbüffet...

• Alexandra Alter 56-60
    August 2014

„Super tolles Hotel mitten in der Altstadt”

Hallo liebes Team vom grünen Baum. Vielen lieben dank das ihr meinen Eltern so einen schönen Urlaub ermöglicht habt. Mit eurer liebevollen Art und eurer super Gastfreundschaft habt ihr dies ermöglicht. Die Zimmer, der Service, das Essen, das Ambiente, der Biergarten und die Gastgeber alles Top. Werde...

• Hartmut Alter 66-70
    Mai 2014

„Ideal für den Stadtbesuch”

Ideales Hotel in Innenstadtlage und dennoch ruhig. Parkplatz hinterm Haus. Hervorragendes Frühstückbüffet. Schöner Biergarten.

• Klaus Alter 66-70
    März 2014

„Ein Zimmer im Bienentor: die Empfehlung!”

Als Fastelovendsflüchtlinge waren wir fünf Tage in Michelstadt und hatten im Grünen Baum ein Komfortzimmer im Anbau („Bienentor“) gemietet. Wir dürfen sagen: Die zuvor gelesenen positiven Beschreibungen über dieses Zimmer entsprechen voll und ganz der Wirklichkeit. Wir hatten ein Zimmer (Nr. 15) mit...

• Jutta Alter 51-55
    September 2013

„Direkt in der Altstadt.”

Altes Hotel direkt in der Altstadt. Großer eigener Parkplatz direkt am Haus. Enges Treppenhaus und oben, daher lieber nicht zu viel Gepäck. Zimmer war zwar recht klein, aber sehr gemütlich und sauber. Sehr gutes Frühstück. Schöne Umgebung lädt ein zum Wandern.

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Klare Weiterempfehlung”

Es war ein sehr schönes Wochenende, wir waren 9 Personen zwischen 55 und 60, Essen war sehr gut, Frühstück sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Zimmer sehr gut (ist ja auch kein 5 Sterne Hotel), es wird immer Menschen geben die irgend was finden, wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Zum Grünen Baum