Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Siggen

• Anita Alter 51-55

„Zimmer sind groß, komfortabel und sehr sauber”

Waren das erste Mal im Gasthof Siggen und haben uns gleich wohlgefühlt. Zimmer war bequem und sauber so auch das Bad. Balkon war vorhanden. Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich!Wlan und Sat-Tv sind vorhanden und Mini-Kühlschrank ist auch vorhanden.Was soll ich sagen - alles war für uns TOP!Danke...

• Marion Alter 46-50

„Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

Dieses Hotel ist einfach für jeden zu empfehlen, ob als Paar, Familie oder auch als kleine Reisetruppe.Die Küche ist einfach super, grosse Vielfalt der Speisekarte und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird geboten, was keine Wünsche auslässt.Die familiäre Gastfreundlichkeit ist einfach wunderbar,...

• Okaf Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel”

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen. Sehr idyllisch gelegen (5 Min. mit dem Auto zum Zentrum von Neukirchen)

• Karl Alter 56-60

„Super Gasthof, Preis-Leistung voll in Ordnung!”

Zimmer, Personal, Bedienung, Küche war wirklich ausgezeichnet und gesamter Aufenthalt sehr gemütlich und erholsam.

• Marko Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Hotel”

liebe gastfrau en personal.wir haben ein schöne zeit gehabt in gasthof Siggen.Das fruhstuck war gut en genug, und auch das abend essen war gut.

• Manuel Alter 31-35
    Juni 2015

„Wunschlos glücklich”

Alles super! Wirklich empfehlenswert! Wohlfühlen³ Sehr gute, heimische Küche. Personal dass seinesgleichen sucht! Erstklassiges Ambiente, ein Juwel in einem sagenhaften Idyll.

• Frank Alter 66-70
    September 2014

„Eine erstklassige Adresse !”

Der Gasthof Siggen erwies sich in jeder Hinsicht als eine perfekte Wahl. Das Haus ist wunderschön gelegen. Die Bezeichnung "Komfortzimmer" war absolut berechtigt. Der Punkt aufs "i" - ein kleiner Kühlschrank. Das hatten wir bisher noch nie in einem Drei-Sterne-Hotel. Alles ist picobello sauber. Wenn...

• Alex Alter 66-70
    August 2014

„Eine der beliebtesten Pensionen in Neukirchen”

eine der beliebtesten Pensionen in Neukirchen mit umwerfend guter und leistungsfähiger Küche.Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

• Barbara Alter 61-65
    Juni 2014

„Einfach super”

Das Hotelpersonal ist das Beste, was uns jemals begegnet ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Das Essen ist absolute Spitze. Wir hoffen sehr, das das Hotel so bleibt wie es ist und nicht zu einem "Luxustempel" ohne Seele wird (leider bei anderen erlebt).

• Ilse Alter 46-50
    Juni 2014

„Aufenthalt an den Tridays”

schönes Familienhotel mit nettem Personal,, sehr schöne neu ausgestattete Zimmer, großer Balkon, wir werden wieder kommen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Siggen