Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Raufner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Der Gasthof ist sehr schön ruhig gelegen, dennoch ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in Kärnten.Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, da viele Sachen aus eigener Herstellung waren und frisch zubereitet wurden. Die Portionen waren sehr groß,...


  • Anke Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schön gelegener Familiengasthof”

    Der Gasthof ist ein einfacher, aber schöner Gasthof mit sehr netten Gastleuten. Wir hatten HP gebucht und haben täglich ein umfangreiches Frühstücksbuffet und Abendessen (Salatbuffet, Suppe, Hauptgang, Dessert) gehabt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Die Teppichböden in Flur und den Zimmern...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Urlaub bei Familie Moritz”

    Sehr schönes, familiär geführtes Haus zum Wohlfühlen & Entspannen. Die Zimmer sind groß, ordentlich und sauber und die Betten ein Traum - wir haben im wahrsten Sinne des Wortes geschlafen wie Babies. Ansonsten gab es Flat-TV im Zimmer und kostenloses WLan im Hotel. Wir hatten Halbpension, Frühstück war...


  • Stella Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir hatten viel Spaß”

    Das familienbetriebene Gasthaus war eine Empfehlung von Freunden. Ich würde wieder dort einchecken. Uns hat es dort gut gefallen. Die Familie kümmert sich persönlich um die Gäste und geht auf die Wünsche ein. Ohne Aufpreis haben wir für die Kinder ein extra Zimmer erhalten zur großen Freude der Kleinen...


  • Nicole Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Urlaub bei Raufner´s!”

    Familienfreundliches Hotel mit sehr netten Inhabern.Atmosphäre sehr familiär, Getränke / Essen sehr gut, immer reichlich (wir hatten HP gebucht)Highlights: selbstgemachte Butter & Limonaden

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen