Zimmer sehr sauber , enpfehlenswert Halbpension, gute Essenauswahl, reichhaltiges Frühstück
wenn möglich Zimmer zum Hof, wegen Lärm durch die vorbeiführende Straße
Pauschalangebot Wanderbares Allgäu ausgewählt = sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Bei Inklusivleistungen danach fragen
Nach vorher gelesenen Bewertungengen, enttäuscht..
3,4 / 6
Essen nichts wie bestellt dann noch versalzen, Zimmer/Bad stark renovierungsbedürftig, schlafen fast unmöglich, Kirchenglocken läuten bis 24:00 u. ab 4:00 jede 1/4 Std., Straßenlärm!!
Wir kommen schon seit Jahren bei der Fahrt über den Fernpass zum Essen vorbei. Restaurant ist super mit bayrischer Küche inkl. tollen Biersorten. Diese Mal haben wir zusätzlich übernachtet und waren auch in diesem Punkt sehr zufrieden.
Wir (4 Freunde) haben über Kurzreisen.de ein Weißbierwochenende gebucht, das Hotel war gut (Zimmer, Essen, Sauberkeit, Preis-Leistung usw.). Im Ort ist nicht viel los, man muß nach Kempten fahren (Einkaufen usw.). Zum Wandern geht die Alpspitzbahn direk hinter dem Hotel auf den Berg (ca.5,-€) pro Person die Wege sind sehr steil (man soll die Bahn nutzen...) es gibt schöne Hütten und eine Sommerrodelbahn. Es waren sehr schöne Tage, da das Wetter auch sehr gut war, ich kann die Sache nur empfehlen.
Es war ein wunderschönes Wochenende trotz Dauerregen.
Die Besichtigung der Brauerei und des Brauerreimuseums waren sehr interesant und lehrreich.Getränke aus der eigenen Brauerei und die Speisen liesen keinen Spielraum für Kritik. Wir können das Hotel mit seinen Abgboten nur weiterempfehlen.
Bertram und Lisa Nippert
Wir haben uns sehr wohl, sehr gut umsorgt und hervorragend verköstigt gefühlt. Sehr angenehmer Urlaub, zu dem das Hotel und das Personal einen großen Teil beigetragen haben.
Wandern kann man quasi ab hinter der Haustür, viele Ausflugsziele sind innerhalb relativ kurzer Zeit erreichbar.
Sehr gepflegter, sauberer Gasthof mit viel Geschmack für Details ins besondere was Assesoirs des letzten Jahrhunderts betrifft. Man kann die Zugehörigkeit zu einer Brauerei nicht verleugnen.
Für einen Kurzaufenthalt jederzeit schon auf Grund der guten Restaurantleistung zu empfehlen. Der Preis für das Zimmer mit HP war recht günstig.
Es war eine schöne und entspannende Woche, wir wurden hervorragend bedient.
Das Personal hat unsere Bitten und Wünsche ernst genommen und sofort umgesetzt. Besonders Julia ist uns durch ihre Hilfsbereitschaft sehr angenehm aufgefallen.
Man fühlt sich wohl in diesem Haus. Man war jederzeit bereit, auf unsere Wünsche einzugehen. Das gesamte Personal - angefangen beim Chef - war freundlich und zuvorkommend. Und dann das Bier - mei war des guat!
Tolle Bierspezialitäten und sehr gute Küche rund ums Bier und mit Bier. Es gibt viel Information zum Thema Bier. Es ist sehr gemütlich und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Gute Freizeitangebote in der Umgebung