Schlecht

„Gemütliches Familienhotel”

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Zimmer sind sauber Frühstück große Auswahl

• Gesine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren für 5 Tage im Hotel Oberleiter zu Gast und dürfen sagen: Wir waren wirklich "Gast". Dies ist ein sehr liebevoll geführtes familiäres Hotel und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr gut und lecker und das Abendessen auch, vor allem war das Abendessen sehr abwechslungsreich....

• Manfred Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Sehr gutes Hotel,mit freundlicher und zuvorkommender Wirtin sowie aufmerksamen Personal.Das Essen war hervorragend,die Zimmer und derSpeisesaal sauber und schön eingerichtet.Wir waren als Radgruppe unterwegs.

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2015

„Schöner Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre”

Das Hotel Oberleiter ist ein schönes, familiäres Hotel mit ca.20 Zimmern. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt braucht (viele Parkplätze, Wlan u.s.w.)

April 2015

„Immer wieder gerne!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und gepflegte Zimmer,sehr gute Küche, schöne Gasträume. Chapeau!

• Heinz Alter 61-65
    März 2015

„Gelungener Winterurlaub”

-familienfreundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.-bei Halbpension reichhaltiges Frühstücksbüffet und abwechslungsreiches 3-Gängemenü - Service für Skisport mit Schuh- u. Skiraum gut.- gute Parkmöglichkeiten u. Verkehrsanbindung

• Klaus Alter 51-55

„Gut aufgehoben”

Die angetroffene Freundlichkeit der Hotelbesitzer ist nicht zu übertreffen. Auich das vorgegebene Wahlmenue wurde auf Wunsch umgestellt, so dass man auf individuelle Wünsche der Gäste eingeht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Jürgen Alter 41-45

„Skiurlaub 2015”

Zimmer schön und sauber, sehr freundlich, Essen sehr gut, Preiswert!!!! , mit dem Auto bis zum Lift Speickboden ca. 10 - 15 min Fahrt......Klausberg ca. 20 min....Können diesen Gasthof nur weiter empfehlen.......

• Michaela Alter 36-40

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Tolles Hotel, ganz tolle und liebe Wirtsleute. Es gibt kein Wellnesbereich was auch nicht schlimm ist, da man es ja weiß. Großer Parkplatz im Hof vorhanden. Zimmer mit Flachbildschirm ausgestattet. Sehr helle Zimmer. (Bei und Blick auf den Kronplatz)Essen ist hervoragend, super gut gewürzt und Menge...

• Elmar Alter 41-45
    Oktober 2014

„Familien- und kinderfreundliches Hotel”

Familien- und kinderfreundliches Hotel, gute Lage zum wandern oder Ausflüge machen, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, ideal für gemütliche Tage.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Oberleiter