Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Mitteregger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit Luft nach oben”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet besser geht es fast nicht.Der Service ist sowie das Abendessen ist sehr sehr gut, leider gibt es beim beim Frühstücksbuffet noch Luft nach oben da funktioniert einiges nicht.Unser Zimmer war sehr schön hatten einen tollen Blick auf das Kitzsteinhorn, leider hat man...


  • Anton Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel und Gasthof 100% WEITEREMPFEHLUNG”

    Wir waren absolut nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil wir waren hoch zufrieden. Sogar unseren Burli Hund durften wir aufs Zimmer nehmen, es wurden keine Kosten verrechnet!


  • Ekkehart Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideale Unterkunft im Zentrum”

    Das Hotel liegt perfekt, der Bus fährt direkt vor dem Haus ab. Athmosphäre gut, internationales Publikum, hervorragende Sauna in der es stets ruhig war. Wir hatten ein Komfort Zimmer gebucht, bekamen aber ein älteres Zimmer ohne das gebuchte Zusatzbett / Couch. Wir erhielten daraufhin ein upgrading in...


  • Anja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel und Essen spitze!!”

    Waren im Dezember 2015 hier, habe gerade diese Bewertung gesehen, stimmt einfach nicht!! Schöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal! Ski-Service und Buststation gleich vor dem Hotel, bekamen auch Ermäßigung für die Leihski! Sehr empfehlenswert!


  • Jochen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht noch einmal”

    Top Sauna und Wellnessbereich. Leider mittelprächtiges Essen. Zum Teil Speisen mit Stich. Das so genannte Themenfrühstück ist ausgefallen. Leihski wurde nicht angeboten und Service am Ski ist ausgefallen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Wanderhotel”

    Das Mittereger liegt am Ortseingang von Kaprun, abseits der Hauptstraße. Dennoch ist es sehr zentral, da die Bushaltestelle ganz in der Nähe ist. Diese nutzten wir wie auch andere Angebote intensiv, da im Sommer die "ZellamSee-Kaprun-Karte" im Hotelpreis inklusive ist. das Hotel ist ein schon älteres...


  • Rose Schweiker Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Daheim in Kaprun”

    Sauberes gemütliches Hotel mit freundlichem zuvorkommendem Personal und tollem Frühstücksbüffet und 5-Gang-Abendmenü (Halbpension). Genau das Richtige für Wanderer, die Kraft brauchen.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis- Leistungsverzeichnis sehr gut”

    Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Aufenthalt kann wärmstens empfohlen werden. Das Wetter war für Poolaktivitäten zu schön - die Berge waren doch interessanter.


  • Walter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mach urlaub bei freunden”

    sehr freundliche mitarbeiter, kompetent und hilfsbereit.rezeption unkompliziert und flexibel, aufwendiges frühstücksbuffet , auch in der auswahl derfrühstückszeiten entgegenkommend.alles in allem ein freundliches haus wo man sich wohlfühlt.


  • Brigitte Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales bodenständiges Hotel”

    Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden.Diesmal waren wir fast 2 Wochen in der Nebensaison dort und es war relativ wenig los im Hotel Gasthof Mitteregger.Die Küche (wir hatten Halbpension gebucht) ist ok, könnte jedoch etwas abwechsungsreicher sein.Für Kinder gibt...