Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Krone

• Andreas Alter 46-50

„sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

hervorragender, persönlicher Service, schöne Zimmer, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, Wohlfühlatmosphäre

• Dirk Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Businesshotel mit hervorragendem Service”

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service, toller Gastronomie und unglaublich freundlichen Mitarbeitern.Eintiger Negativpunkt: Teppichboden in den Zimmern.

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2015

„Paar über 60”

War ein schöner Urlaub. Haben uns im Hotel wohlgefühlt, Es fehlte nur der Aufzug im Nebenhaus.Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich

• Frank Alter 46-50
    Januar 2015

„Moderne Zimmer und freundliche Menschen”

Habe mich rundum wohl gefühlt: Gepflegtes, modernes Zimmer; prima Wellness-Bereich; wirklich reichhaltiges Frühstück und SUPER freundliche Menschen!

• Benedikt Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super schönes, kleines Hotel und sehr zu empfehlen”

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel lädt zum entspannen ein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Alles in allem ein Hotel mit grandiosem Ambiente.

• Claus Alter 26-30
    Juli 2014

„Gutes solides Landhotel”

Sehr gutes Hotel, die Crew ist freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist tadellos und das Angebot ist sehr reichlich. Es macht auch nichts aus wenn man am Abend länger vor dem Hotel an einem Tisch länger verweilt, last call wird einem mitgeteilt.

• Ulf Alter 61-65
    Juni 2014

„Ausspannen in Niederstetten”

Das Hotel Krone in Niederstetten hat uns sehr gut gefallen. Trotz der zentralen Lage im Ort war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2013

„Minotel Gasthof Krone”

Alles zu meiner Zufriedenheit. Zimmer, Essen und Räumlichkeiten waen sehr gut. Ebenfalls der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Gerd Alter 66-70
    November 2013

„Fühlten uns gut untergebracht”

Anlässlich einer Familienveranstaltung buchten wir \"die Krone\" für Übernachtung und Essen. Die Zimmer waren modern, groß und sauber, das Essen gut und auch der Nachmittags-Kaffee gab keinen Grund zur Beanstandung.Wir kommen gerne wieder.

• Christian Alter 26-30
    September 2013

„Guter Service und Charme im Zentrum von Stetten”

Der Checkin und die Abrechnung klappten reibungslos.Die Zimmer waren sehr sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen.Ein Teil der Zimmer befindet sich im Nebenhaus, das man aber problemlos über einen...