Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Grüner Wald

• Ralf Alter 36-40
    Dezember 2015

„Landgasthof mit Nähe zu FRA Flughafen”

- einfaches Hotel- zweckmäßige Zimmer- recht umfangreiches Frühstück- gut bürgerlich- sehr netter Empfang/ Service- Zimmer sauber- Bett bequem- Internet problemlos- 15 min zum Flughafen- kostenlos parken

• Ralph Heinrich Alter 51-55
    Mai 2014

„Einfach, sauber, freundlich, mit leckerem Essen”

Ein einfaches sehr sauberes Hotel , verkehrsgünstig im Rhein main Gebiet gelegen. Preiswerte, hessische und sehr leckere küche mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Trotzdem ruhig gelegen

• Daniel Alter 14-18
    Oktober 2011

„Bewertung”

Als wir ankamen, lagen die Schlüssel für unsere Zimmer, zusammen mit einer Liste, wer in welchem Zimmer übernachtet. Die Zimmer selber waren annehmbar. Leider bekamen wir trotz gebuchten Nichtraucherzimmer ein Raucherzimmer zugeteilt, schade.Das angegliederte Restaurant hatte bei unserer Übernachtung...