Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Groß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien Hotel bei Münschen”

    Top Familie Hotel in der Nähe von München und Dachau, toller Biergarten und super Küche zu einem sehr günstigen Preis.


  • Rene Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, empfehlenswert.”

    Hatte ein sehr schönes Familienzimmer zur Einzelnutzung auf zwei Etagen. Abendessen und Frühstück im angrenzenden Gasthof war gut. Zimmer war neuwertig und sauber. Die Lage im kleinen Ort ist ruhig, die Nähe zu München trotzdem gegeben.


  • Florian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, gerne wieder”

    war zum ersten Mal dort, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, war nur für eine Nacht auf Geschäftsreise


  • Matthias Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Ausgangspunkt f. Ausflüge im Münchner Umland”

    Auf den ersten Blick wirkt es klein, ist es dann aber doch nicht. Gepflegter Eindruck, schöner Biergarten. WLAN inklusive, aber nicht in allen Ecken des Hotels verfügbar. Gäste vorwiegend deutsch. Kostenfreie Parkplätze genügend vorhanden.


  • Monika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    es ist einfach super, obwohl es etwas abgelegen war.Die Freundlichkeit überzeugte mich, immer wieder zu kommen, man fühlt sich gleich wie zu Hause Die Küche ist sehr empfehlenswert


  • Heike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes und sehr freundliches Hotel/Gasthof”

    Es war ein wunderschönes kleines u sehr familiäres Hotel. Sehr, sehr sauber. Der Restaurantbereich und auch der Biergartenbereich ist sehr gut besucht. Das Essen war sehr gut u reichlich. Auch das frühstück ist sehr umfangreich (Büffet). Das Personal war sehr sehr freundlich. Anlässlich eines Fußballspiels,...


  • Heike Müller Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Familienhotel”

    Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, in der die gesamte Familie den ganzen Tag fast präsent ist. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Da sie nicht allzu viel Personal haben, gibt es leider keinen Zimmerservice, aber damit kann man sich gut arrangieren.Das Haus ist in zwei Häuser aufgeteilt,...


  • Michelle Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beruflich in Bergkirchen”

    Das Hotel befindet sich derzeit noch in einer Umbauphase. Der Neubau sieht von außen sehr gut aus. Allerdings hatte ich ein Zimmer im "alten" Gebäude. Doch ich war sehr überrascht wie modern auch hier die Zimmer waren. Ich nächtigte in einem Einzelzimmer unter dem Dach. Das Zimmer war mit einem Flachbildfernseher,...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Gasthof Hotel, wo man länger bleiben sollte”

    Neues mit wohnlichen angenehmen intereur gebautes hotel mit aufzug, sonnige südzimmer, sehr großzügig gestaltet ,an die 20-25 zimmer im top zustand, reinlich, sauberkeit keinerlei beanstandung, frühstück hervorragend, gasthof urig echt bayrisch, bedienungpersonal freundlich nett, gastgarten lädt zum...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein...”

    Das Hotel - Gasthof Groß ist ein kleines aber sehr ordentliches Hotel mit schönen neuen Zimmern. Man ist schnell in München und kann auch andere Unternehmungen von dort aus schnell erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch der Kaffee war sehr gut. Schöne Atmosphäre im Frühstücksraum auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Gasthof Groß