Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Gletscherblick

• Peter Alter 46-50
    Februar 2015

„Etwas in die Jahre gekommenes, aber schönes Haus”

Ein wenig in die Jahre gekommenes kleines Haus am Ortsrand. Kostenloses (und auch performantes) WLAN im ganzen Haus. Ski-"Keller" ist ein sehr kleiner Raum vor dem Haus. Wenn mehr als 3 Personen gleichzeitig ihre Schuhe und Skier holen, ist's überfüllt...

• Roger & Tina Alter 51-55
    November 2014

„Gut erholt und total zufrieden.”

Das herzliche Wirtepaar hat uns vollkommen verwöhnt. Diese Aussage ist uns wichtig und wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswerte Pension mit Restaurant ”

Die sprichwörtliche Herzlichkeit der Wirtsleute hat voll und ganz überzeugt. Sie waren bei allen Anliegen immer äußerst hilfbereit und kompetent. Die Lage am Hang mit Blick in das Tuxertal über Finkenberg hinweg bis nach Mayrhofen ist genial. Für Wanderer ganz besonders geeignet. Schwimmbad und Bergbahnen...

• Paul Alter 14-18
    März 2014

„Für Skiurlaub vollkommen ausreichend”

Zu Anfang möchte ich sagen, dass das Hotel für einen einen einwöchigen Skiurlaub völlig ausreichend ist!Das Zimmer ist im Großen und Ganzen Sauber, nur teilweise etwas staubig. Der Fernseher empfängt alle wichtigen Kanäle (Vox, RTL, RTL2, Pro7, Kabel1, DasErste, ZDF,... Nur leider kein DMAX). Das W-Lan...

• Carola Alter 19-25
    Februar 2014

„Schöner Urlaub!”

Der Urlaub im Gletscherblick war sehr schön! Familie Sauer war immer nett und hilfsbereit. Unser Zimmer (Nr. 11) war neu renoviert, das Bad war noch etwas älter, wobei die Toilette schon neu war. Alles war sauber und wir hatten genug Platz.Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Zum Frühstück gab es...

• Markus Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in netter Atmosphäre mit sehr gutem Essen.Das Hotel hat eine perfekte Skibusverbindung zur Finkenberger Almbahn direkt vorm Haus.

• Heinrich Alter 66-70

„Super Familienhotel”

Ich war als Opa , Papa u.Schwiegerpapa mit meinen 2 Söhnen 50/45 Jahre alt ,2 Schwiegertöchter u. 2 Enkelsöhnen 23/19 Jahre alt eine Woche im Hotel.Wir wurden bereits ab dem 2ten Tag sehr Familier begrüßt,bedient und bewirtet.Alle Hotel Angestellte waren hilfsbereit . Fragen und Wünsche wurden sofort...

„Immer gern wieder!”

Sehr nette und freundliche Inhaber, die Ihr Haus sehr Familiär führen, wo es sich lohnt dieses Hotel immer mal wieder zu besuchen!!!!!!

Januar 2014

„Sehr freundlich und nette Atmosphäre”

Etwas versteckt oberhalb von Finkenberg (Auffahrt nicht verpassen!), dafür fantastischer und wahrhafter Gletscherblick schon beim guten Frühstück.

• Jan Alter 36-40
    Januar 2014

„Traumhafter Blick ins Tal und Wohlfühlambiente”

nette Wirtsleute, gutes Essen/Getränke und eine hervorragende Auswahl an Obstbränden, ruhige Lage, oberhalb Finkenberg, geräumige Zimmer und ein traumhafter Blick auf Mayrhofen und Finkenberg, alles in allem sehr empfehlenswert