Ein wirklich familär geführtes Hotel, die Wirtin an der Rezeption und
der Hausherr in der Küche und natürlich auch für "Sonstiges" zuständig .
In Bayern sagt man " Wie der Herr so sein Gscherr" also für alle Nicht-
bayern , wenn der Chef und die Cefin die Kunden bestens behandeln
dann machen es die Angestellten (Weil man es Ihnen gelernt hat) auch !
Und so ist das Betriebsklima, alle Mitarbeiter freundlich und ausser-
ordentlich aufmeksam zu den Gästen !
Bereits zum 3. Mal waren wir im Nebenhaus des Gasthofes Adler und fühlten uns sehr wohl. Das Haupthaus ist nur ein paar Schritte über den Gastgarten zu erreichen. Das DZ ist sehr gemütlich eingerichtet und die sanitären Anlagen auf dem neuesten Stand.
Das Frühstücksbuffet reichlich, die Tages- bzw. Abendkarte ebenso und gut.
Wir bedanken uns beim Adler Team für den herrlichen Aufenthalt. Es ließ nichts zu wünschen übrig, sei es das Zimmer, das Essen, die nette Bewirtung und das gesamte Flair. Wir kommen gerne wieder!
Schon einige Male durften wir ein Wochenende im Hotel Adler verbringen. Wir wurden immer zuvorkommend aufgenommen, assen immer sehr gut, wurden jederzeit freundlich bedient und sind mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Wir haben das Hotel auch schon unseren Freunden empfohlen. Auch die gehen immer wieder dahin. Also sehr empfehlenswert. Freundlich grüsst L. Wyss und Familie.
Waren schon mehrfach dort. Nutzen immer das Thermenangebot des Gasthofes. Zentrale Lage. Schöner Biergarten vor dem Gasthof. Inhaber und Personal sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz
Das Hotel ist ideal für ein verlängertes Wochenende geeignet.. Sehr gute Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, viele Ausflugsziele in der Nähe, leckeres Essen und eine sehr freundliche Atmosphäre.
Wir sind ein Ehepaar Anfang 60 und können aus Zeitgründen lediglich immer nur am Wochenende zum Entspannen weg fahren, weshalb wir uns für Bad Wörishofen entschieden haben. Wir haben schon in mehrere Hotels unsere Wochenenden verbracht, kommen aber immer gerne wieder auf das Hotel Adler zurück. Hier fühlen wir uns wohl und gut versorgt.
Leider waren wir nur zu kurz in Bad Wörishofen, aber es hat uns bei Ihnen im Hotel Adler sehr gut gefallen. Die Zimmerausstattung ist geschmackvoll, sauber und gemütlich. Das ganze Haus ist sehr schön dekoriert und gestaltet.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Dieter und Heidi