Wir hatten im August eine sehr schöne Urlaubswoche. Die Familie Trommer und ihr Team waren sehr gute Gastgeber und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Wir waren 5 Tage im Gasthof Adler (Sonnenklar-Special).Das Personal war sehr freundlich.Frühstück und
Abendessen war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ( im Haupthaus,welches sauber und mit älteren Möbeln
eingerichtet war) zur Straße, aber der Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Der Besuch der Therme ist
empfehlenswert. Vielleicht kommen wir mal wieder.
Wir waren mit Allem sehr zufrieden und haben überhaupt nichts auszusetzen.
Wenn wir wieder im Allgäu übernachten wollen,werden wir bestimmt wieder den
Hotel-Gasthof Adler in Bad Wörishofen aufsuchen
Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden
6 / 6
Zur Pensionierung hatte ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende mit Badeaufenthalt im Wellnessbad Bad Wörishofen von meinen Kollegen geschenkt bekommen. Mit der Übernachtungs-Auswahl des Hotels Adler haben sie dabei einen 100%igen Volltreffer gelandet. Wie in meiner Bewertung abgegeben, 100%ige Weiterempfehlung und wir werden dieses Haus, die Freundlichkeit und die ausgezeichnete Küche, selbst weiterempfehlen und natürlich bei nächster Gelegenheit dort wieder einkehren und nächtigen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Typisch bayrisches Hotel mit Charme, ruhig gelegen
5 / 6
Das Hotel sieht sehr schön und gepflegt aus. Ich würde sagen: "typisch bayrisch" oder wie man es bei uns nennen würde: "urig" Besteht aus 2 Gebäuden. Es gibt auch einen netten Biergarten. Man muss ganz ehrlich sagen, die meisten Gäste sind wahrscheinlich Kurgäste, deshalb auch schon etwas älter. Wir sind als 4 Freundinnen zum Wellnessen (Therme Bad Wörishofen) gereist. In unserem Alter haben wir nur vereinzelt Gäste gesehen. Ansonsten eher Senioren/Pensionisten. Hotel war sauber und nett gestaltet.
Auf jeden Fall…
Wir, 56 und 54 Jahre alt, hatten das Thermenangebot 4 mit Verlängerungsnacht gebucht.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach absolut TOP ! Unser Zimmer wurde täglich gereinigt.Die Zimmergröße war mehr als großzügig.Beim Check-in war alles bestens vorbereitet und organisiert.
Die Inhaber, Herr und Frau T., waren über die gesamte Reisezeit von früh bis spät ansprechbar!
Die Angebote im Restaurant waren überaus vielfältig und von hoher Qualität.
Die Therme in Bad Wörishofen ist uneingeschränkt zu…
Wir haben wieder einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Adler verbracht .
Die Küche war wieder hervorragend , die Auswahl und der Geschmack
und die Portionen.
Wir hatten auch wieder ein sehr schönes Zimmer .
Wir können das Hotel Adler auf jeden fall sehr empfehlen !!!