Da wir auf Kurzurlaub nach Bad Wörishofen fuhren ,hat uns das Hotel auf Anhieb sehr gut gefallen.Der gemütlich und ansprechende Eindruck von der Ansicht fiel uns sofort auf.
Lage, Ausstattung, Parken, Perfektes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen, weit über jeder Erwartung, wer es nicht kennt sollte dort mal ein paar Nächte verbringen. Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Wir werden das Haus weiterempfehlen und kommen garantiert wieder!
Das Hotel Gasthof Adler liegt sehr schön zentral in Bad Wörishofen. Man kann vieles zu Fuß erreichen, eine Bushaltestelle befindet sich gleich vor dem Hotel. Das Auto kann im Parkhaus abgestellt werden.
Hotel ist im Großen und ganzen sehr schön gestaltet. Restaurant unter aller ... . Mitarbeiter nicht gerade freundlich und Essenspreise Total überzogen.
Wir hatten super Zimmer sehr gutes Essen,
Liegt zentral Bedienung sehr freundlich .
Da wir öfter in diese Richtung fahren werden wir auf jeden Fall Im Adler übernachten.
Sehr guter Service, Preis-Leistung gut Zimmer de Lux Super alles da was das Herz begehrt. Wir werden wieder einen Kurzurlaub machen. Sehr gute Küche. Aleine die Küche lädt zum wiederkommen ein. Frühstücksbüffet mit Prosecco, frisch für jeden Gast einzeln Zubereite Spiel-Rühreier eingfach super. Ist sehr zu empfehlen!!!!!! Kommen genrne wieder!!
komfortabels Familienhotel mit sehr nettem Persona
6 / 6
das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und hell, Verpflegung war sehr gut und reichlich auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei
Das Hotel ist wunderbar. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal(immer im Deluxe-Zimmer). Werden auch wieder kommen. Was wirklich sehr praktisch ist, ist die Tiefgarage, was mir daran aber nicht gefällt, ist das auch Hotelgäste die Parkgebühren zahlen müssen.
Unsere goldene Hochzeit hätten wir nirgendwo perfekter feiern können.
Mit viel Geschmack eingerichtete Appartements. Herrliches Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Service.
Erstklassige Küche für jeden Geschmack.