Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthaus Sonnenhof (Odelshofen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt in der Ortenau”

    Seit vielen Jahren schlafen wir beim Elsass-Urlaub hier, freuen uns auf die familiäre Aufnahme, den schönen Zimmer und besonders auf das Frühstück mit dem sehr guten Kaffee.Famile J. aus Oberfranken.


  • Karsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Moderne Zimmer”

    Willkommenskultur gelebt. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Gutes Weinsortiment im Angebot.


  • Janina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Und wieder zufrieden”

    Seit unserem allerersten Aufenthalt in diesem Gasthof (2010) waren wir mittlerweile schon wieder öfter dort (bestimmt 5 Mal), zuletzt zwischen den Jahren. Jedes Mal waren wir wie immer zufrieden (sonst würden wir ja nicht wiederkommen :)). Preis-Leistung stimmt hier, Empfang wie immer sehr nett, die...


  • Janina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Gasthof mit großen hellen Zimmern”

    Wir waren für eine Nacht im Sonnenhof in Odelshofen (sehr schön ruhig gelegen). Da wir die einzigen Gäste waren (zu Feiertag war wohl eigentlich zu), war es auch sehr ruhig. Wir wurden nett begrüßt und der „Check in“ ging auch reibungslos. Der Gasthof ist mit vielen Bildern dekoriert, was eine schöne...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1