Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Sonnenhof (Odelshofen)

• Georg Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt in der Ortenau”

Seit vielen Jahren schlafen wir beim Elsass-Urlaub hier, freuen uns auf die familiäre Aufnahme, den schönen Zimmer und besonders auf das Frühstück mit dem sehr guten Kaffee.Famile J. aus Oberfranken.

• Karsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Moderne Zimmer”

Willkommenskultur gelebt. Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Gutes Weinsortiment im Angebot.

• Janina Alter 19-25
    Dezember 2012

„Und wieder zufrieden”

Seit unserem allerersten Aufenthalt in diesem Gasthof (2010) waren wir mittlerweile schon wieder öfter dort (bestimmt 5 Mal), zuletzt zwischen den Jahren. Jedes Mal waren wir wie immer zufrieden (sonst würden wir ja nicht wiederkommen :)). Preis-Leistung stimmt hier, Empfang wie immer sehr nett, die...

• Janina Alter 19-25
    Mai 2010

„Ruhiger Gasthof mit großen hellen Zimmern”

Wir waren für eine Nacht im Sonnenhof in Odelshofen (sehr schön ruhig gelegen). Da wir die einzigen Gäste waren (zu Feiertag war wohl eigentlich zu), war es auch sehr ruhig. Wir wurden nett begrüßt und der „Check in“ ging auch reibungslos. Der Gasthof ist mit vielen Bildern dekoriert, was eine schöne...