Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthaus Kraft

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landgasthaus mit Herz und familiärem Charme”

    Landgasthaus mit Herz und familiärem Charme! Seit einigen Wochen bin ich Gast im Landgasthof Kraft und ich kann sagen - ich bin sehr gern hier. Es ist ein Landgasthof mit familiärem Charme! und sehr gutem Essen und dem Gewissen Etwas an Gastlichkeit. ... Mein Zimmer ist einfach Super. Ich wohne im...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP Hotel für Biker”

    Wir waren vom 01.05. - 04.05.2014 dort. Klasse Hotel und dir Wirtsleute verdienen 5 *****. Sehr freundlich. Check in völlig zwanglos. Essen war TOP. Frühstück etwas spartanisch - aber alle sind satt geworden. Reklamation wurde sofort erledigt. Hat uns allen (10 Personen) klasse gefallen und empfehlen...


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Ausgangslage für Motorradtouren”

    Für ein Wochenende mit den Motorrad sehr gute Lage. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter, so dass wir das Hotel mehr in Anpruch nehmen mussten, als uns lieb war. Aber es gibt nichts zu bemängeln. Das Essen war lecker und für meine Begriffe völlig ausreichend. Das Betreiberehepaar ist sehr nett. Die...


  • Barbara Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunftsmöglichkeit auf dem Lande”

    Ein Hotel mit Gasthaus in der Dorfmitte von Breitenbach. Sehr gute Unterkunftsmöglichkeiten, auch mit Kindern, haben dort geräumige Familienzimmer. Alles ist sehr sauber, das Essen ist empfehlenswert.

  • 1