Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Hirsch

• Michaela Alter 46-50
    August 2015

„Nie wieder”

Das geht garnicht, Frühstück miserabel, Zimmer dreckig, Badezimmer zu klein, einfach furchtbar :-(Man hat das Gefühl nochmal in den 80zigern zu leben, Nie wieder dort auch wenn es nur geschäftlich ist.

• Hanne Alter 56-60
    Juni 2014

„Schon laut, aber 1 Nacht ok”

Leider stand ich vor verschlossener Tür, da bei Reservierung die Angabe fehlte wann die Rezeption besetzt ist. Kirche in der Nähe, Kirchenglockengeläute ist nicht gerade leise......das Gasthaus steht an einer viel befahrenen Kreuzung, sehr laut. das Gute, Oropax liegt bereit.

• Diny Alter 56-60
    August 2011

„Man füllt sich Zuhause”

Wir haben uns hier recht wohl gefüllt und werden sicherlich nochmals zurück kehren. Das Frühstuck war gut so wie das Abendessen, man sieht das der Koch sich Mühe macht. Auch die Gästenkarte ist ein guttes Ding, man kann frei reisen mit der Bus die ungefähr gegenüber das Hotel anhallt, zum beispiel nach...

• Peter Alter 61-65
    Dezember 2009

„Trotz Betriebsurlaub waren Übernachtungen möglich.”

Trotz Betriebsurlaub waren Übernachtungen möglich. Auf Grund der Tatsache, dass wir die einzigsten Gäste waren, kann eine ausführlichere Bewertung nicht vorgenommen werden.Da ich auch weiterhin in Ottersweier zu tun habe, werde ich auf jeden Fall in diesem Hause absteigen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Hirsch