Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Adler

• Uwe Alter 46-50

„Gelungener Kurztrip an den Bodensee”

Sehr gut, und zuvorkommendes Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Schöner Biergarten mit tollem Ambiente sowie eine hervorragende Küche

• Dirk Alter 56-60

„Schönes und empfehlenswertes Hotel in Oberschwaben”

Der Aufenthalt im Hotel Adler war sehr angenehm. Wir hatten ein spezielles Arrangements bestellt, alles war aufs beste vorbereitet. Das Hotel ist empfehlenswert, insbesondere die Küche ist hervorzuheben. Die Räumlichkeiten im Anbau erreichen im Ambiente nicht ganz das Niveau des Haupthauses. Aber...

• Wilfried Alter 56-60

„Geschäftsreise Bad Waldsee”

Schönes Hotel, kann ich in weiter empfehlen. Lesen sie auch meine Bewertung. Ich werde wiederkommen wenn ich in der Gegend tätig bin.

• Sergio Alter 56-60

„Super Hotel”

Wunderschönes Erlebnis. Wurden freundlich und überaus nett empfangen trotz Italien-Shirt. Fühlten uns sehr gut aufgenommen. Ausgezeichnetes Nachtessen in gemütlichem Ambiente.

• Frank Alter 51-55

„Gutes Mittelklassehotel mit kl. Detailmängeln ”

saubere schöne Zimmer, nur 2 Garagenplätze , aber mehr Parkplätze frei, Frühstück gut, Minibar wurde ausgebaut,

• Uli Alter 41-45
    Januar 2016

„Kurzurlaub”

gutes -sauberes- ruhiges Hoteleinfach und freundlich gehaltenes Hotel.Das Zimmer war einfach aber ruhig gelegen zum Innenhof, Bad/ WC war sauber und auch das sonstige Hotel war sehr sauber.Wir würden dort wieder hingehen.

• Tobias Alter 36-40
    Oktober 2014

„Top Küche und Personal”

Herauszuheben beim Hotel Gasthaus Adler sind das freundliche Personal und die sensationell gute Küche. Unbedingt abends das Restaurant nutzen. Tolle regionale Gerichte. Positiv sind auch die ausreichenden kostenfreien Parkplätze. Obwohl das Hotel an einer Bundesstraße liegt waren die Zimmer trotzdem...

• Christian Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Der Empfang war sehr herzlich. Auch das wir unser Zimmer bereits um 11:00 Uhr beziehen wollten war kein Problem. Obwohl das Hotel direkt an der B30 liegt hatten wir einen Blick ins Grüne und bekamen von der Straße nicht das geringste mit. Der einzige Mangel war der Schimmel in der Dusche. Ansonsten war...

• Detlef Alter 56-60
    April 2014

„Was man an einer Bundesstrassse nicht vermutet”

Ein gutes Tagungshotel mit ausgezeichneter Küche und gutem Service.Das Hotel liegt zwar direkt an einer sehr viel befahrenden Bundesstraße, es ist aber alles so hergerichtet das man seine Ruhe findet und auch die Zimmer sind so ausgestattet das man den Straßenlärm nicht wahrnimmt.

• Eduard Alter 61-65
    November 2013

„Hotel für Golfer”

Ideales Hotel für nahe gelegenen GolfplatzGutes Essen, zuvorkommendes Personalgut erreichbar an der Durchgangsstrasse Ulm - Meersburg

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Adler