Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Wurster Kroog

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für einen Kurztrip”

    Frühstück war gut, Bett leider alt und sehr am quietschen, ansonsten sehr fein und geeignet für 1-2 Tage


  • Staude Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Hallo!Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen.Sehr freundlich,schön eingerichtet und der Preis super.Wenn wir wieder in den Norden reisen...wissen wir wo wir übernachten möchten!


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Pension”

    Hatten bei sehr später Anreise und spontaner Buchung erst danach festgestellt, dass die Rezeption bei Ankunft zu haben würde. Per Schlüsselsafe kamen wir dann doch rein. Großes Zimmer, großes Bad. Sehr sauber und gepflegt. Riesen Doppelbett. Sehr zu empfehlen.


  • Heidemarie Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für 1 Nacht ok”

    Für uns ist die Hottellage gut; Tochter wohnt in der Nähe. Allerdings hat es mit der Vorabbuchung nicht funktioniert. Obwohl wir über booking.com gebucht hatten und auch eine Bestätigung mit PIN-Code erhalten hatten, war die Buchung nicht registriert. Standen am Abend vor verschlossener Tür. Nach einem...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Etwas abseits dafür ruhig”

    Anlässlich eines velängerten Wochenendes war ich erstmals in Bremerhaven. das Hotel liegt ca 3 km vom zentrum weg,Bus aber vor der haustür. bremerhaven ist eh mehr eine in die Fläache gewachsene Stadt ohne Hochhäuser. Das Hotel Zimmer etc tiptop. Der Service fand im Prinzip nur telefonisch statt. Da...


  • Dominik Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Servicewüste, mit unbequemen Betten”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. In Zimmern die zur Straße raus liegen, kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, was im Sommer schon mal warm und stickig werden kann.Unser Zimmer war über eine steile Treppe mit eher kurzen Stufen erreichbar. Die Anmeldung am kostenfreien WLAN funktionierte...


  • Stefanie Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen!”

    Unterdurschnittliches Hotel mit unfähigem Personal, das bei Reklamationen auch noch unverschämt wird. Es gibt bessere Hotels in der Gegend, dieses Hotel sollte man auf jeden Fall nicht buchen!


  • Katrin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel wird am Wochenende nicht gereinigt..bzw. kein Handtücher Wechsel .Mini Bad mit Ekel Garantie! Rezeption nur sporadisch besetzt! Nicht noch einmal!


  • Martin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ganz ok.”

    Für eine Übernachtung völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer waren sauber und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Mehr kann man für den Preis auch nicht erwarten.


  • Thomas & Susanne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis / leistung mehr als gut !! sehr zu empfehlen”

    im großen und ganzen ein sehr nettes kleines gemütliches hotel ... die angestellten sind sehr freundlich und um das wohl ihrer gäste bemüht .. wie überall gibt es natürlich das ein oder andere was man bemängeln könnte .. wie z.b. ein fehlendes stück seife im bad .. oder einen stift zum schreiben ( damit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Wurster Kroog