Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Ursula

• Melanie Alter 36-40
    Oktober 2014

„Super immer wieder gerne”

Ist eine Empfehlung wert. Frühstuck sehr gut ,lage mitten in der Alt Stsdt.Würde immer wieder in das Hotel gehen.War ein angenehmer Aufenthalt.

• Kalle Alter 51-55
    August 2014

„Idealer Ort inmitten der Stadt”

Empfehlenswertes Hotel inmitten der Altstadt. Nur ca. 100 m oberhalb des Marktplatzes gelegen. Sehr ruhig. Schönes Zimmer mit besonderem Flair. Badezimmer ausreichend groß. Gute Betten. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Heimelige Atmosphäre. Unterstellmöglichkeit...

• Wulf Alter 70 +
    September 2012

„Sehr ruhiges und freundliches Hotel Garni”

Wir fanden ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel vor, welches privat geführt wird. Absolute Nachtruhe ist durch das gerade am Ende der Touristenströme gelegene (Doppel-) Haus garantiert. Eine Anzahl Garagenplätze befinden sich direkt im Haus. Sehr nette Hotelbesitzer. Sehr reichhaltiges,...

• Sebastian Alter 26-30
    August 2012

„Sehr tolles Hotel mit freundlichen Gastgebern”

Wir haben uns das Hotel Garni Ursula als Übernachtungsmöglichkeit für unseren Motorradurlaub ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel verfügt geschätzt über ca. 25 Zimmer. Es bietet ÜF und sehr gute Restauranttipps fürs Abendessen vom Hotelier an. Die Gästestruktur ist sehr vielseitig was Nationalität...

• Peter Alter 56-60
    August 2012

„Ein schnuckeliges Wohlfühl-Hotel”

Lieblich eingerichtetes Haus vom Flur über Frühstücksraum bis zu den Zimmern. Ein absolut super Frühstück, wer hier meckert, der kann sich selbst nicht leiden. Wenn wir wieder einmal Erding entfliehen wollen, dann hoffen wir, wir können dort wieder buchen. Tiefgaragenparkplatz unten im Haus, im Preis...

• Hartmut Alter 46-50
    Juni 2012

„Wir kommen immer gerne wieder!”

HalloWir 12 Motorradfahrer kommen immer gerne wieder !Perfekte Garage - Touren gut - Bier gekühlt und schmeckt gut - Wetter auch gut - Strassenfest sehr gelungen !Alles war wieder bestens.Danke aus Bocholt und bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit !!!

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2012

„Wir sind 3x im Jahr dort!”

Super Hotel. Klasse Lage. UND, Parkplätze im Haus!! Das ist in BKS nicht überall so.Don't Touch beim Frühstück soll heißen, nimm die Gabel die vor dem Buffet liegt und greif nicht mit den Finger.

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2012

„Angenehme Zwischenstation einer Mosel-Fahrradwoche”

22 Personen fühlten sich in freundlichen,sauberen Zimmern 2 Tage sehr wohl. Reichhaltiges gutes Frühst.-Buffet, herzliche freundliche Bewirtung, ruhige, zentrale Lage, alles bestens

• Bernd Alter 66-70
    Oktober 2011

„Findest Du nicht oft!”

Ein großzügiges Frühstückbuffet, was keinerlei Wünsche offenläßt.Sonderwünsche werden unauffällig, sofort und freundlich erfüllt.Ein freundliches und blitzsauberes Haus.Ein sehr sympatisches Betreiberpaar, Ursula und Reinhold R.

• Frans Alter 66-70
    September 2011

„Tolle Tagen zum Weinfest in Bernkastel-Kues”

Hotel Ursula befindet sich auf 400 mtr.von stadtmitte !Trotztdem hat man im hotel seine Ruhe.Ein weiterer vorteil ,unter dem hotel befindet sich eine tiefgarage für Gästen.Ich empfehlesum beispiel senioren fur 100% hotel garni Ursula