Bewertungen für Hotel Garni St. Georg

• Guido Alter 41-45
    Juni 2013

„Klein aber fein und mitten in der Pampa ;-)”

Der Fernseher war mit ca.19 Zoll etwas zu klein geraten aber für eine Nacht war es ausreichend.Das Bad war sauber und recht groß.Ich hatte Probleme mit dem W-Lan Zugang und habe ohne Probleme einen neuen Zugangscode erhalten, danach klappte alles.

• Denis Alter 26-30
    März 2013

„Kleines, aber feines Hotel, empfehlenswert!”

Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort den man ohne Karte, Navi oder Ortskenntnisse wohl nicht so einfach finden würde, ist nicht mal ausgeschildert. Es lohnt sich jedoch, denn die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, auch die Sauberkeit stimmt. In den Zimmern gibt es einen LCD-Fernseher mit...

• Gerd Alter 31-35
    September 2011

„Perfekt für Trip nach München und Umland mit PKW”

Alles in allem klasse Hotel.Einziges Mako diesmal war, das wir bei Ankunft an einer unbestzten Rezeption standen. Nach kurzem Warten kam eine Frau aus einem Nebenzimmer und informierte uns darüber, das die Chefin unterwegs und nicht erreichbar wäre.Die Frage nach der ungefairen Rückkehr konnte sie und...

• Irene Alter 46-50
    Juli 2011

„Hotel Garni”

wir haben die Suite gebucht, am Abend ist uns aufgefallen dass das Badezimmer unter Wasser stand. Das Personal hat das Wasser weggewischt, aber das Problem leider nicht behoben. In der Nacht stand das Badezimmer wieder unter Wasser so dass wir garnicht reinkonnten. :-( Unsere Reklamation in der Früh...

• Marco Alter 41-45
    Mai 2011

„Vereinbarter Zimmerpreis wird nicht eingehalten!”

Aus beruflichen Gründen muss ich in regelm. Abständen eine Unterkunft in der Umgebung von Haag i.O. aufsuchen. Das Hotel wurde bereits 3x von mir gebucht und der Zimmerpreis wurde stets zuvor telefonisch vereinbart. Wie gesagt, das Hotel wurde bereits 2x von mir genutzt und der im voraus vereinbarten...

• Gerd Alter 31-35
    September 2010

„Kleines aber feines Hotel”

Leider sehr viel LKW Verkehr, der direkt am Hotel vorbeiführt.Nicht für jedes Zimmer ein hoteleigener Parkplatz vorhanden. In der näheren Umgebung lässt sich aber leicht ein kostenloser finden.Verkehrsanbindung nach München optimal. Sehr günstige Snacks und Getränke auf dem Zimmer.

• Oliver Alter 36-40
    Januar 2008

„Familiäres Hotel, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis”

Kleines Hotel, inhabergeführt. Neubau. Zwei Stockwerke, Tiefgarage, kein Restaurant (nur Frühstück). Service ist 1a, sehr sympathisch und persönlich.Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen!

Hotels in der Nähe von Hotel Garni St. Georg