Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesen Hotel”

    Gastgeber nehmen sich Zeit für Ihre Gäste ,Personal sehr freundlich,Zimmer sind sehr schön einfach zum weiterempfehlen


  • Melanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Hotel”

    Wir hatten eigentlich für 1 Woche gebucht.Wegen einer Reifenpanne konnten wir leider erst 1 Tag später anreisen.Es wurde der volle Preis für die Übernachtung genommen, obwohl wir ja leider nicht pünktlich anreisen konnten. Natürlich Ihr gutes Recht. Ich habe das Gespräch gesucht am Abreisetag und gefragt...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhige Lage. Persönlich geführtes Haus”

    Tolle persönliche betreuung durch die Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden aufjedenfall wieder buchen.


  • Robbo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weltklasse”

    Eines der schönsten Hotels in dem ich je war.Von der Freundlichkeit über die Sauberkeit bis hin zum persönlichen Frühstücksei war der komplette Aufenthalt sowas von angenehm.Toll war auch der super Wellness Bereich und das einwandfrei funktionierende kostenlose WLAN.Die Lage ist für jegliche Aktivitäten...


  • Stefan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Haben uns sehr wohlgefühlt !”

    Familienbetriebenes Hotel mit super Frühstück, schönem Pool und alpenländisch modernen Zimmern sowie Frühstücksraum ! Gerne wieder !!!


  • Detty B Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Prima erholt und liebevolle Gastgeber”

    Kleines, tip top gepflegtes/sehr sauberes familiengeführtes Garni-Hotel. Viele Teile des Hotels sind gerade renoviert ((alle?) Zimmer, Frühstücksraum, Wellness) und durchdesignt. Hier steckt viel Liebe zum Detail drin.Die Bilder auf der Homepage im Internet sind aktuell.


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenhotel bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt!”

    Das Hotel ist ein sehr gut geführtes langjähriges Familienunternehmen. Ich verbringe seit 24 Jahren meinen winterurlaub in dem Hotel st. Georg (damals auch noch auhof). Das Hotel wird regelmäßig modernisiert wodurch nicht nur das Spa Erlebnis zum absoluten Highlight wird! Ebenfalls lässt der Comfort...


  • Michaela Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit Wohlfühlgarantie”

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Hotel garni St. Georg!Das Frühstück war Super lecker und es gab eine große Auswahl von frischem Obst, über verschiedenen Müsli Sorten, eine Auswahl an Fruchtsäften, Spiegelei, Kuchen und und und :-)Wir haben außerdem den kostenlosen Mountain Bike Verleih des...


  • Heidi Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Urlaub”

    Gute Freunde hatten uns von diesem Hotel Jahrelang vorgeschwärmt, wir sind im letzten Winter mitgefahren und waren auf das Angenehmste überrascht. Warum hatten wir das nicht schon eher gemacht. Das Haus strahlt ein moderne, gediegene Atmosphäre aus. Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer im modernen...


  • Hans-Volker Storz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit 25 Jahren einfach GUT !!!”

    Es ist wieder soweit, wir 70 u. 72 Jahre alt ( nicht Nostalgiebehaftet ) haben uns nun zu 25gisten mal für den kommenden Winterurlaub im Hotel Garnie ST. GEORG angemeldet und können es kaum erwarten. Warum = hier stimmteinfach alles, tolle Zimmer, freundliche Inhaber einschl. Personal. Ein gutes, abwechslungsreiches...