Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Selene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder, super sauberes Hotel”

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Wir hatten für diesen Preis und 2* Hotel nicht viel erwarten können und waren eigentlich auf das schlimmste eingestellt. Wir hofften das die Zimmer wenigsten sauber sind. Aber es hat alles übertroffen. Wir kamen uns vor wie in einem 4* Hotel, da wir eine Woche...


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen ”

    Sehr schön und ruhig gelegen. Nette Inhaber, die sich um alles kümmern! Besonders die Tochter strahlt eine große Freundlichkeit aus. Toller Blick auf den See, schöner Pool und sauber in allen Bereichen!


  • Thomas und Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann nur weiterempfohlen werden,Top”

    Familiere Athmosphäre, alle sehr nett. Super ruhige Lage mit Top Pool und grandioser Aussicht auf den See.


  • Udo Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ sehr zu empfehlen”

    Wir waren das erst Mal im Garni Selene. Es war echt super schön. Eine richtige Erholung für uns. Das Zimmer war sehr sauber und die Gastfreundlichkeit sehr sehr gut. Man merkt einfach den Familienbetrieb. Das zählt der Gast einfach noch etwas und ist nicht nur eine Nummer.Wir werden mit Sicherheit wieder...


  • Miriam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühlen und Entspannung in perfekter Lage!”

    Das kleine, familiär geführte Hotel hat uns von Beginn an gut gefallen. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen sofort unser Zimmer gezeigt und einige Tipps genannt (Wie man am schnellsten nach Malcesine kommt etc.).Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Bad neu renoviert und in unserem Fall sogar mit...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder ein Traumurlaub...”

    Wer einen erholsamen Urlaub am Gardasee verbringen möchte ist hier genau richtig. Ein super familiengeführtes Hotel, an dem nichts auszusetzen ist. Von 1 bis 10 Punkten würde ich 11 vergeben. Wir werden versuchen so oft wie möglich dort unsere Urlaubstage zu verbringen....denn der Erholungswert ist unbezahlbar.......


  • Katharina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel für einen Aufenthalt am Gardasee!”

    Sehr schönes , äußerst gepflegtes Hotel mit ca 20 Doppelzimmern. Die Zimmer sind geräumig, alle mit Seeblick und schönem, möblierten Balkon. Wlan ist im ganzen Hotel verfügbar. Man kann hier Zimmer mti Frühstück buchen, an der Hotelbar gibt es den ganzen Tag Getränke.Die Gäste waren völlig gemischt,...


  • Julia & Toni Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen jedes Jahr wieder”

    Wir kommen jedes Jahr auf's Neue in das Hotel Garni Selene, um uns vom Alltag zu Hause zu erholen. Das familiär geführte Garni Selene überzeugt durch liebenswerte Menschen, die einen den Urlaubsaufenthalt sehr angenehm machen. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und sauber, die Bäder sind alle neu und...


  • Sonja Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super geführtes Hotel von der ganzen Familie”

    Die Eigentümer sind Annalisa, Valentina und Franko, die immer Hilfsbereit sind und helfen wo Sie nur können.Ansonsten ist alles perfekt.


  • Ekkehard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Very familary”

    Wir sind nun zum wiederholten Mal im Garni Selene untergebracht gewesen, und wir sind auch dieses Mal sehr herzlich, um nicht zu sagen, familiaer empfangen und bedient worden. Auch der grosse Anteil an anderen Stammgaesten hat uns gezeigt, dass nicht nur wir bestens versorgt worden sind.Wie jeden Morgen...