Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Schranz

• Christoph Alter 36-40

„Wiedersehen macht Freude”

Sehr angenehme Gastgeber und super Lage. Ungestört im Hotel und dennoch in wenigen Gehminuten mitten im Dorf.

• Ursula Alter 46-50

„Kommen gerne wieder”

Perfekte Lage- gleich zum Wegfahren und beim Lift- sonnig, ruhigTolles , frisches Frühstück Neue , coole BarZimmer neu renoviert und hellTiefgarage Persönliches Service von den Chefs- sehr freundlich

• Herbert Alter 46-50

„Familiäre Atmosphäre”

sehr familiäre betreuung mit schönen neuen zimmern und einem neu gebauten wellnessbereich. auch die neue lounge ist gut gelungen

• Ralf Alter 51-55
    August 2015

„Sehr freundlich una ufmerkasm geführtes Haus”

Die Engetümer taten alles damit sich die Hochzeitsgesellschaft willkomne fühlte. Es wurde hilfreicht Tipps gegeben. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

• Andrea Alter 31-35

„Bergluft, entspannen, wandern”

Wunderbar 1000%, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe den tollen Pool und den neuen Saunabereich sehr genossen von dem man einen traumhaften Blick auf das einmalige Bergpanorama hat.

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2015

„Perfekter Skiurlaub”

Perfekte Lage zum Lift. Sehr angenehmes Hotel; sehr gutes Früstück und immer freundliches Personal; ggf. auch individuelle Betreuung..

• Christel Stein Alter 61-65
    Januar 2015

„Perfekter Skiurlaub ”

Hotel für den perfekten Skiurlaub. Sehr angenehme Athmosphäre, Superlage für den Skiurlaub.Sehr gutes Frühstück.; und auch freundliches Personal

• Stephanie Alter 36-40
    März 2014

„Herzlichkeit direkt an der Piste!”

Herzlichkeit. Gutes frisches Frühstück. Super Lage an der Piste. Einfache gute saubere Zimmer. Sauna damals bei uns klein.

• Herbert Alter 46-50
    Februar 2014

„Familiäre Atmosphäre”

sehr nette betreuung, wir haben uns wirklich wohl gefühlt, das frühstücksbuffet war sehr gut, auch sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

• Herbert Alter 41-45
    Februar 2013

„Perfekter Winterurlaub”

sehr freundliche persönliche betreuung der gäste, sodass der urlaub wirklich genossen werden kann. der einstieg in den skizirkus erfolgt direkt beim haus, uns hat es an nichts gefehlt

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Schranz