Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Schellenberg

• Uwe Alter 51-55

„Wanderwoche in Oberstdorf”

Tolle Lage, Nettes Personal, Klasse Frühstück, Ruhige Zimmer, Wellnessangebot Top, Walser Premiumkarte hilft sparen.

• Verena Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel mitten in Oberstdorf”

Das Hotel ist ein Traum! Die Zimmer sind total sauber und neu! Das Badezimmer ist groß und total modern! Der Welnesbereich war top! Das Frühstücksbüffet gab alles her was das Herz begehrt! Wir fühlten uns rund um wohl und werden wieder kommen!

• Berthold Alter 66-70

„Gerne wieder”

Sehr gut familiengeführtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre! Großer Wellnessbereich! Tolles Frühstück! Sehr aufmerksame Führung!

• Guido Alter 46-50

„Perfektes Hotel für Wandern in Oberstdorf”

Ein familiär geführtes Hotel, wo der Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück beginnt. Hier beginnt der Wandertag schon im Hotel, der immer freundliche Service und die Hilfsbereitschaft machen aus dem Hotel ein zweites Zuhause. Hier stimmt einfach alles, auch der Wellnessbereich und die sehr gut ausgestatteten...

• Jürgen Alter 46-50

„Wellness Hotel "Garni" Schellenberger - mit Herz ”

Der Wellnessbereich ist echt der Hammer. Enttäuschungen gab es nicht (für den Regentag kann das Hotel ja nichts) und genau an dem TAg war der Wellnessbereich Gold wert

• Kathrin Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. ”

Toller Service und sehr schöner Wellnessbereich. Große, sehr saubere Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. In ein paar Gehminuten erreicht man die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Wir kommen wieder.

• Beate Alter 51-55

„Top!”

Das geschmackvolle Ambiente, unser wirklich absolut neu gestaltetes Zimmer mit herrlichem Alpenblick, ein sehr appetitliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und vor allem die sehr persönliche Atmosphäre, geprägt durch die Familie Fischer haben den Aufenthalt im wunderschönen Oberstdorf für uns...

• Astrid Alter 70 +
    April 2016

„Jederzeit wieder. Sind sehr zufrieden”

Wir waren schon öfters hier. Auch diesmal sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Die Familie F. ist wie immer nett und hilfsbereit.

• nina Alter 26-30

„Perfekt”

Nette Gastgeber, schönes Frühstück, eine Lobby mit fernsehen .Die Zimmer werden im herbst neu saniert.

• Hannelore Alter 66-70

„Traumhotel zum Entspannen”

Es begeistert mich immer wieder, in diesem Hotel bei Familie Fischer zu wohnen. Die Freundlichkeit, auch beim Team wird groß geschrieben, der Wellnessbereich ist super, man muß einfach immer wieder hinfahren. Erholung wird garantiert. Das Frühstücksbufett ist sehr lecker und reichhaltig, die Zimmer sehr...