Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Reulein

• Frank Alter 56-60

„Freundliches Hotel, ideal für die Durchreise.”

Hübsches Hotel mit Sky und tollem Frühstück. Der schöne Ort Lindau lässt sich von dort aus leicht erkunden.

• Ulli Alter 46-50

„hat gepasst”

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber ansonsten gutes Hotel mIt geräumigen Zimmern mIt z.b. tollem Seeblick im 4. Stock. Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück sehr gut und ausreichend. Gute Lage mit Busverbindung direkt vor der Haustür. Für Kurzreisen auf alle Fälle zu empfehlen.

• André Alter 31-35

„Mit Seeblick”

War aufgrund einer Fortbildung im Hotel Garni Reulein in Lindau. Das Zimmer war groß, sauber und mit Balkon inklusive Seeblick.

• Renate Alter 56-60

„Hotel mit herrlichem Blick auf den Bodensee”

Wir haben den wunderbaren Blick aus unserem geräumigen Zimmer mit Balkon auf den Bodensee sehr genossen.

• Yvonne Alter 61-65

„Ruhiges Stadthotel”

Zimmer sind gross und sauber, Personal sehr freundlich, alles empfehlendswert, jederzeit wieder ! Sehr gutes Frühstück.

• Angela Alter 46-50
    August 2015

„Hallo Service ?”

Nachmittags Umschlag mit Schlüssel auf dem Tresen - keine Besetzung des Empfangs . Personal beim Frühstück am Sonntag um Schadensbegrenzung bemüht, leider bereis um 9:10 Uhr Mangel an allen Ecken.

• Franz-Josef Alter 70 +
    September 2013

„Idealer Standort am Bodensee”

Ein ruhiges Hotel, idealer Ausgangspunkt für die Umgebung ua. Näher zur Autobahn.In der Nähe dieses Garni-Hotels befinden sich gute Einkehrmöglichkeiten

• Armin Alter 56-60
    August 2013

„Schönes Garni mit etwas überzogenen Preisen”

Wir haben vor dem Start zum Radweg Bodensee - Königssee eine Nacht hier geschlafen. Das Hotel liegt schon deutlich ausserhalb des Stadtkerns ist aber dafür ruhig gelegen. Von unserem Zimmer im Dachgeschoss hatten wir einen Blick bis zum Bodensee. Abendessen konnten wir in einem urigen Gasthof gleich...

• Marc Alter 46-50
    Februar 2011

„Ein in allen belangen gutes Hotel”

Tolles Hotel mit einem klasse, sehr freundlichen Team.Bäder sind zwar älter aber absolut sauber. Minibar fand ich gut bei einem *** Hotel.Dass es nicht auf der Insel ist fand ich als geschäftlich reisender gut.

• Günther Alter 66-70
    Oktober 2010

„Familiäres Hotel mit guter Athmosphäre”

Sehr freundliches und entgenkommendes Personal. Hilfsbereit zu jeder Zeit. Besonders wichtig für uns ist der barrierefreie Zugang für Rollstuhlfahrer. Können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.