Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Reis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel in toller Lage”

    Sehr sauberes an der Mosel zentral gelegenes Haus.Hotel schön direkt an der Mosel gelegen.Parkplätze direkt am Haus.Zimmer sehr schön mit tollem Bad.Frühstück sehr gut.Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Jörg-Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perle an der Mosel”

    - große Zimmer- top modern- perfekte Lage mit Moselblick- leckeres Frühstück- gemischte Altersstruktur


  • Bernd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vom Feinsten”

    Mein 3-Tage-Aufenthalt in diesem Hotel war vom Feinsten. Hygiene, Frühstück, Freundlichkeit der Hotelangestellten, Lage des Hotels - Alles war einfach top! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Einfach super!


  • Stephan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Freundlich und sehr Sauber”

    Wir sind mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind sehr freundlich empfangen worden und hatten für 1 Nacht mit Frühstück gebucht. Vorab haben wir schon die Bestätigung für eine Bereitstellung eines Kinderbettchens erhalten, dieses war auch am Tag der Anreise vorhanden. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand....


  • Dirk Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Reis Garni einfach toll.”

    Einfach nur empfehlenswertes Hotel.Wurden sehr freundlich empfangen, alles sehr problemlos.Sehr saubere, gepflegte Zimmer. Frisch renoviert.Wenn die Gäste es pfleglich behandeln, wird es auch lange so bleiben.Frühstück ist ordentlich, mehr Tischtennis man zu Hause auch nicht auf.Frische Brötchen, ...


  • Christiane Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt auch für Gruppen”

    Das Hotel war top und frisch renoviert. In Frau Reis haben wir eine für uns perfekte "Gastgeberin" gefunden, die uns stets hilfsbereit zur Seite stand und uns schon im Vorfeld unseres Aufenthaltes in Ihrem Haus bei der lokalen Organisation geholfen hat (10 Personen). Ich würde jederzeit und auch wieder...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel Garni”

    Sehr gutes Hotel Garni! Sehr saubere und freundliche Atmosphäre. Gutes Frühstück. Gerne kommen wir immer wieder! Alles wirklich prima


  • Maddin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen”

    Wir waren als 8-köpfige Motorradgruppe angreist. Es hat uns eine Garage für die insgesamt 7 Motorräder zur Verfügung gestanden. Obwohl es ein Garni-Hotel ist, waren gekühlte Getränke am Abend (und wahrscheinlich auch tagsüber) eine Selbstverständlichkeit. Das Frühstück war für diesen Preis wirklich klasse!...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder!”

    Ich war nun zum zweiten Mal im Hotel Reis und der gute erste Eindruck wurde erneut bestätigt. Die kürzlich renovierten Zimmer sind geräumig und sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top ! Zum Hotel gehört ein großer Parkplatz, Abstellmöglichkeiten...


  • Gabi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich eine Wanderoase”

    Familie R. sind überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe.Frühstück war sehr lecker. Restauranttipps oder Einkehrmöglichkeiten am Abend wurden gerne von mir beherzigt.Eine Vielfalt am Getränkebestand erleichterte mir z.B. das lästige Einkaufen als Wanderer.Etagenbad...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Reis

Beliebte Hotels in Treis-Karden