Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, super Personal, guter Schlaf
6,0 / 6

Moselscharm direkt am Wasser. Das Hotel kommt hinter der typischen Fassade komplett modern daher. Es lädt sehr zum verweilen ein.


Lage & Umgebung
6,0

Die Stadt Cochem und Ihre Reisburg, sowie Burg Eltz sind von dort gut erreichbar. Nicht zu vergessen auch viele andere Ausflugsziele wenn man der Mosel folgt.


Zimmer
6,0

Über ein eigenes Bad mit Regenwald. Einen Tv gegenüber des Bettes, sitz Möglichkeiten sowie Tisch und Kleiderschrank. Alles in allem sehr geschmackvoll auf einander abgestimmt.


Service
6,0

100% weniger verdienen sie nicht, auf Frühstücks wünsche wurde eingegangen sowie auch spätere Zimmereinigung erfolgte ohne Anstand. Man fühlte sich schon fast heimisch ohne zu übertreiben.


Gastronomie
6,0

Schöner Blick auf die Mosel und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es ist nur Frühstück inklusive und es wurde vorher drüber informiert das es nur Frühstück gibt daher 6 Sonnen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:19-25
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.