Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Prinz Carl

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2015

„Nie wieder!!!”

Ich reise sehr viel und habe bereits durch viele gute bzw. akzeptable Erfahrungen mit Hotels in dieser günstigen Preisklasse gemacht. Doch was ich in diesem Hotel erlebt habe, hoffe ich nicht wieder zu erleben. So gut und zentral die Lage, so unfähig und leider auch extrem unfreundlich/patzig ist das...

• Lidia Alter 26-30
    Januar 2014

„Optimal für Dienstreise in Neckarsulm”

Eingang/Treppe des Hotels nich gut (stinkt nach Rauch), aber das Zimmer (ich war in eine Zimmer mit badezimmer und TV) sehr gemütlich und Sauber.Das früstuch ist sehr gut, und besonder ist die eigene kaffe´maschine ins Zimmer, mit frei-caffe´pads! :) für man die möchte am Abend etwas warm zu hause trinken...

• Anne Alter 26-30
    Februar 2013

„Für den Preis ok”

Es ist eine sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, weshalb auch nicht zu viel erwarten darf. Sehr gestört hat mich allerdings die Hellhörigkeit der Zimmer. Abends konnte ich das Gespräch meiner Zimmernachbarn mit anhören.

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2010

„Wochenendbesuch”

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Neckarsulm und dasPreis-Leistung Verhältnis stimmt.Unsere Tochter ist nach Neckarsulm gezogen und hat uns im Hotel Prinz Carl ein Doppelzimmer gebucht, weil sie leider keinGästezimmer in ihrer Wohnung hat.