Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Prinz Carl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder!!!”

    Ich reise sehr viel und habe bereits durch viele gute bzw. akzeptable Erfahrungen mit Hotels in dieser günstigen Preisklasse gemacht. Doch was ich in diesem Hotel erlebt habe, hoffe ich nicht wieder zu erleben. So gut und zentral die Lage, so unfähig und leider auch extrem unfreundlich/patzig ist das...


  • Lidia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Dienstreise in Neckarsulm”

    Eingang/Treppe des Hotels nich gut (stinkt nach Rauch), aber das Zimmer (ich war in eine Zimmer mit badezimmer und TV) sehr gemütlich und Sauber.Das früstuch ist sehr gut, und besonder ist die eigene kaffe´maschine ins Zimmer, mit frei-caffe´pads! :) für man die möchte am Abend etwas warm zu hause trinken...


  • Anne Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Es ist eine sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, weshalb auch nicht zu viel erwarten darf. Sehr gestört hat mich allerdings die Hellhörigkeit der Zimmer. Abends konnte ich das Gespräch meiner Zimmernachbarn mit anhören.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendbesuch”

    Das Hotel liegt direkt im Herzen von Neckarsulm und dasPreis-Leistung Verhältnis stimmt.Unsere Tochter ist nach Neckarsulm gezogen und hat uns im Hotel Prinz Carl ein Doppelzimmer gebucht, weil sie leider keinGästezimmer in ihrer Wohnung hat.

  • 1