Bewertungen für Hotel Garni Parkblick

• Mike Alter 46-50
    September 2013

„Hotel mit guten Service”

Schönes Hotel,die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber,sehr gutes Frühstücksbuffet,gemütliche Atmosphäre.

• Steffi Alter 31-35
    August 2013

„Sauber-Freundlich-Parken&Frühstück inkl.”

TOLLES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNISSauber-Freundlich-Parken&Frühstück inkl.In diesem Hotel hatte ich eine Übernachtung mit Frühstück.Der kostenfreie, private Hotelparkplatz befindet sich direkt hinterm Haus, es muss nicht an der Straße geparkt werden. Praktisch um Gepäck ins Zimmer zu bringen. Die nette...

• Detlef Alter 66-70
    März 2013

„Traumhafte Ostertage”

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar das Osterangebot gebucht. Das Wetter war noch tiefsterWinter, aber im Hotel fühlten wir uns bestens aufgehoben und betreut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Küche können wir nur bestens empfehlen.

• Lucia Alter 41-45
    Dezember 2012

„Wir kommen gerne wieder”

Ein gut geführtes Hotel, wir sind zum wiederholeten Mal Gäste gewesen. Das Frühstück und die Menüfolge zum Abendessen waren wunderbar und reichlich. Ausflugsziele sind vom Hotel auf verschiedenste Weise gut zu erreichen gewesen.

• Ruth Alter 46-50
    September 2012

„Einfach grossartig”

Wir kommen immer gerne wieder....weil wir uns sehr wohl fühlen und das Frühstück herrlich ist. Wir hatten 2x ein superschönes Zimmer mit Vorraum, Ankleidezimmer und einer extra Badewanne im Parkblick....einfach fantastisch!!!!

• Konrad Alter 51-55
    Juni 2012

„Freundliches und aufmerksames Personal”

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war umfangreich und Spitze. Für unsere Motorräder hat der Geschäftsführer sogar seine Garage geräumt. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Inge Alter 56-60
    April 2012

„Schnupperwochenende”

Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen. Die Umgebung ist für Wanderungen, ob kurz oder lang bestens geeignet, auch für Flachländer. Das Städtchen ist nett und läd zum Bummeln ein. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

• Alfred Alter 56-60
    April 2012

„Zentrumnahes, ruhiges (Neben)-Haus vom Vitalhotel ”

Wir hatten ein Osterarrangement gebucht, dass im "Vitalhotel am Stadtpark" durchgeführt wurde. Lediglich die Übernachtung fand im 50m entfernten Hotel Garni Parkblick statt, was wir jedoch nicht als nachteilig empfanden. Wir bewerten hier nur die Zimmer des Hotels Parkblick, alle anderen Bewertungen...

• Thomas & Simone Alter 41-45
    März 2012

„Ruhiges Haus in guter Lage , Haustier recht teuer ”

Für einen Kurzurlaub okay . Frühstücksbuffet ist top , mußtte jedoch im Partnerhotel 2 Häuser weiter eingenommen werden . Lage zum Kurpark und zur Bummelmeile sehr gut , ruhige Wohngegend . Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen , Fernseher ziemlich klein . Für einen kleinen Hund 6 € zu nehmen ist...

April 2011

„Hotel zum Wohlfühlen mit Wellnessangebot”

Das Haus hat ca. 14 Zimmer verschiedener Größe mit und ohne Balkon in 3 Etagen. Das Haus ist in gutem Zustand, alles ist sauber und ordentlich. Es gibt Frühstück an einem reichhaltigen Bufett, natürlich auch Halbpension und eine Tageskarte gibt halt die Möglichkeit zu Mittag zu Essen. Das Cafe im Haus...