Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Morettina

• Schwarz Alter 56-60

„Perfekt, nur Daumen hoch!”

Sehr schöne Hotelanlage, sehr angenehme Gastgeber. Ganz schöne Zimmer mit Sitzplatz und eine tolle Seesicht.Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet und Frühstücksraum!!!

• Oliver Alter 41-45

„Es wurde das Optimum an Service geboten!”

Der Service beim Frühstück war perfekt. Nach nur einem Tag kannte der Hotelier nicht nur den Namen von jedem aus der Reisegruppe (mehr als 20 Personen) sondern auch wer seinen Kaffee wie mag. Einfach toll!

• Henning Alter 51-55

„Sehr freundliches, gepflegtes Hotel, toller Blick”

Die Hotelbetreiber (Familie) sind ausgezeichnete Gastgeber: Freundlich, hilfsbereit, sehr aufmerksam. Das Haus ist sehr gepflegt, alle Zimmer mit Balkon und tollem Seeblick. Je höher die Etage, desto schöner (ist ja klar). Abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Vom Frühstücksraum geht's auf die Hotelterrasse...

• Gertrud Alter 51-55

„Selten so wohlgefühlt,”

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, immer gekühlte Getränke vorrätig, leckeren Kaffee, Frühstücksservice super

• Hans Alter 70 +

„Bestens aufgehoben”

Erwartungen übertroffen. Würden sofort wieder buchen.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Phantastische Aussicht auf den See. Strassenlärm durch gute Isolation praktisch eliminiert.Empfohlenes Speiserestaurant hervorragend.Weniger geeignet für Ruheaufenthalt tagsüber im Hotel.

• Forrer Alter 46-50

„Wunderschönes Tessin”

Daumen hoch für das Garni Morettina und ihrer freundliche Gastfamilie! Alles extrem sauber, grosse schöne Zimmer mit grossem Balkon mit Seesicht. Sehr gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen!

• Roland Alter 61-65
    April 2016

„Kurzferien in Brissago, Hotel Morettina”

Bereits waren wir zum 3. Mal im Hotel Morettina.Die Gastgeber waren wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis/Leistungsverhälnis ist wirklich optimal.

• Uwe Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super familiäres und freundliches Hotel”

Sehr schönes familiär geführtes Garni Hotel. Da wir außerhalb der Saison reisten waren nicht alle Zimmer ausgebucht. Am Service ist aber trotzdem kein Abstrich gemacht worden. Komplettes Frühstück und immer freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen definitiv wieder.

• steffen Alter 46-50
    August 2015

„entspannte tage”

von anfang bis ende habe ich mich sehr wohlgefühlt im hotel.es herrscht eine sehr freundliche familiäre atmosphäre und das frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.

• Roger Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Lage mit Blick auf den Lago Maggiore”

Preisgünstiges Hotel in Brissago mit sehr schöner Sicht auf den Lago Maggiore.Wir wurden wie immer sehr freundlich bedient vom Besitzerpaar,die sich sehr um das Wohl der Gäste sorgen.Feines Frühstücksbuffet gibt es jeden Tag das drinnen oder auf der Terrasse einnehmen kann.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Morettina

Beliebte Hotels in Brissago/Isole di Brissago