Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Lichtenau

• Claudia Alter 31-35
    Oktober 2014

„Kein zeitgemäßes Hotel”

Das Zimmer ist recht alte und altmodisch eingerichtet, ein zusammengewürfelter Mix aus Möbelstücken . Das Bad ist warscheinlich ca. 20Jahre oder älter.WLAN wurde uns bereits beim CheckIn zugesichert. Am Abend jedoch stellte sich dann das Gegenteil heraus. Wir konnten im Zimmer nicht ins Internet um dort...

• Petra Alter 41-45
    September 2013

„Gemütliches Hotel abseits der Durchgangsstraße”

Das Hotel Garni Lichtenau ist ein alteingesessenes Haus in Schenna. Die Familie wirbt damit, die Südtiroler Gastlichkeit bereits seit über 45 Jahren zu pflegen. Wir haben hauptsächlich Gäste mittleren Alters aus dem deutschsprachigen Raum angetroffen.

• Edith Alter 61-65
    Juli 2013

„Alles bestens”

Seit einigen Jahren verbringen wir dort einige Urlaubstage. Es ist wie "heimkommen".Die Lage ist einmalig, der liebevoll gepflegte Garten ein seltenes Juwel, der Umgangmit den Gästen familiär, kurz: alles bestens!

• Dierk Alter 36-40
    Juni 2013

„Nettes Hotel in toller Lage”

Nettes Hotel zum Entspannen ! Wir waren nur für eine Nacht dort zum Auftakt unserer Hüttentour. Alles war sehr sauber und wir wurden freundlich empfangen und behandelt. Die Landschaft in dieser Region ist super und in wenigen Auto bzw. Busminuten erreicht man Meran. Man kann natürlich auch hinunter Laufen...

• Brunhild Alter 66-70
    Oktober 2012

„Sehr gut”

Wir waren im Hotel Garni Lichtenau sehr zufrieden. Alle bemühten sich sehr um unser Wohlbefinden. Das Frühstück war abwechslungsreich und vielseitig, das Zimmer geräumig und sauber. Wir werden ganz sicher im nächsten Jahr wieder hin fahren.

• Nicole Alter 36-40
    Juli 2010

„Wohlfühlurlaub mit traumhaften Panoramablick”

Ein sehr schönes, gemütliches familiär geführtes Hotel. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Der liebevoll gepflegte Garten läd zum verweilen und entspannen ein. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche und kommen bestimmt wieder.

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2010

„Familiär geführtes Hotel in guter Lage”

Ein kleines Hotel Garni mit 18 Zimmern, das familiär geführt wird. Es gibt dfrei verschiedene Zimmertypen, alle mit Balkon und guter Ausstattung.Im Hotel gibt es nur Frühstück.Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz und sind in vielen Altersklassen vertreten.

• Ulrich Alter 31-35
    Mai 2009

„Ein Traum in Schenna”

Die Unterkunft ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Freundliches Personal, Ruhe, Panorama, Sauberkeit, zentrale Lage, alles Gründe um dort Urlaub zu machen...Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, trotz der zentralen Lage, ein absolutes Ruheparadies..

• Karin Alter 36-40
    April 2009

„Wohlfühlen und ausspannen”

Das Hotel bietet beste Voraussetzungen um einen ruhigen, erholsamen und angenehmen Urlaub zu verbringen.

• Helga Alter 36-40
    Dezember 2008

„Entspannend und erholsam”

Hotel ist in sehr gutem Zustand jedoch nicht behindertenfreundlich