Schlecht

Bewertungen für Hotel garni La Mer

• Liane Alter 61-65

„Ausgezeichnetes Frühstücksbufett”

Sehr angenehm war das ebenerdige Zimmer mit Terasse für unseren Hund. Ebenfalls lobenswert die ruhige Lage (keine Durchgangsstraße) und die gute Parkplatzsituation.

• Anneliese Alter 41-45

„Sehr gut”

Wir hatten 6 Tage einen wunderschönen Urlaub in Bad Zwischenahn. Jeder Zeit wieder, es fehlte uns an nichts. Das Haus umgeben von einem wunderschönen Garte., Ganz Zwischenahn ist ein Park, man kann sich in jeder Ecke wohlfühlen. Überall Bänke am See zum verweilen, eine Fahrt über dem See gehört immer...

• TRAUTE Alter 70 +
    Juli 2015

„Kuscheliges Wohlfühlhotel”

Kleines kuscheliges Familienhotel mit gutem Servis.Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.Wunderschöner Garten mit Liegewiese und Liegestühlen.Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Gerne wieder

• Gerd Alter 56-60
    April 2015

„Urlaubstage in Bad Zwischenahn”

Nettes Hotel in ruhiger Umgebung nahe dem Kurpark großer Pool, netter Garten sehr zur Erholung zu empfehlen.kostenfreier Parkplatz und kostenfreies W-Lan sind sehr angenehm

• Jürgen Alter 56-60
    April 2015

„Nettes in die Jahre gekommenes Hotel”

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Trotzdem würde wir es noch einmal buchen, Am Pool nur leider eine Dusche und keine Umkleidekabinen.

Oktober 2014

„Für eine Nacht durchaus okay”

Direkt im Kurort Bad Zwischenahn, ruhige Lage aber nicht weit weg von der "Einkaufsmeile" und dem Kurpark. Zimmer und Möbel eher alt

• Ingo & Ines Alter 41-45
    August 2011

„Akzeptabel. Gerne wieder.”

Sehr große Zimmer/Wohnungen, die zwar teilweise hinsichtlich der Ausstattung etwas betagt scheinen aber alles sehr sauber und gepflegt.

• Edeltrud Alter 56-60
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Uns gefällt es in diesem Hotel so gut, daß wir in diesem Jahr schon 2 x dort waren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch nicht sehr weit vom Ortszentrum entfernt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. ...

• Reiner Alter 56-60
    Februar 2011

„Ein empfehlenswertes Haus”

Wir verbrachten dort 3 Nächte im Rahmen eines Arrangements mit Frühstück und waren im Gästehaus in einem Appartement untergebracht. Das Appartement war sehr geräumig und gemütlich - wenn auch nicht modern - eingerichtet. Es war ein großes Wohn/schlafzimmer, eine kleine Küche und ein Bad ( mit Dusche)...

• Ulrike Alter 51-55
    Dezember 2010

„Ulrike und Walter mit Freunden verreist”

Wunderschöne 12 Tage über Weihnachten und Silvester mit unseren Senioren verbracht. Auf alle unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen und erfüllt. Das Personal ist sehr freundllich und behilflich.