Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Kardona

• Raf Alter 51-55

„Top Urlaub in Kardona”

Wir haben eine wunderschöne Zeit gehat in Hotel Garni Kardona, ein bischen geholfen vom Wetter, aber die ganz komplete Ausstattung, nette Appartements und freundliche Service sind für uns Gründe um nächstes Jahr im Sommer (oder im Winter) zurück zu gehen.

• Zbigniew Alter 41-45

„SUPER ALLES GUT”

SUPER! SUPER! SUPER!Sehr angenehmer Aufenthalt.Nette Besitzer.Hotel ideal.Nah an alles.Ich begrüße die Familie Jehle

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Haus in ruhiger Lage”

gut geführtes Haus, sauber, nette Besitzer, am Ortsrand von Ischgl in ruhiger Lage, in ein paar Minuten ist die Ortsmitte zu Fuß erreichbar. Ich werde wieder kommen.

• Gerhard Alter 61-65
    April 2016

„Wir waren 3 mal dieses Jahr es war immer super ”

wir waren diesen Winter dreimal im Kardona super Zimmer ein klasse Frühstuck , sehr freundliche Vermieter mit Sicherheit nächste Wintersaison wieder

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„Ankommen und Urlaub haben, super Team vor Ort!”

Sauberer, gut geführter Familienbetrieb, welcher im Umgang und Fürsorge für den Gast weit über übliche Garni-Hotel-Verhältnisse hinaus geht. Immer wieder gerne

• Beate Alter 46-50

„Super Hotel für Skiurlaub 2016”

Sehr gemütliches und gut ausgestattetes Appartement, sehr sauber und ruhig. Morgendlicher Brötchenservice, super. Familie Jehle ist sehr nett und hilfsbereit. Alles bestens

• 5.2 / 6

„Absolut Top, runderhum zufrieden!!! Top Lage!”

-Appartement sehr gemütlich u. sehr gut ausgestattet-Sehr sauber, gepflegte Wohnung.-moderner Lift-schöne Aussicht, da Dachwohnung m. Balkon-moderner Fernseher, gratis WiFi u. Parkplatz

• Ledermann Patrick Alter 26-30

„Super Urlaub”

Sehr freundlich und sauber...Auch die kleine Überraschung hat uns sehr gefreut.Check in und Check out sehr speditiv und ohne lange Wartezeiten.

• Harald Alter 56-60
    Februar 2016

„Wohlfühlhotel zum 12. Mal in Serie”

Man fühlt sich wie zu Hause und wird bestens um- und versorgt.In 10 Minuten ist man bei der Talstation Padatsch, wo es hoteleigene Depots gibt.Beim Frühstück, in Buffetform, ist alles da, was der Skifahrer braucht, nicht zu vergessen die wohlige Atmosphäre im Wintergarten mit tollem Blick auf Ischgl....

• Petra Alter 31-35
    Dezember 2015

„Super Hotel für Winterferien!”

sehr freundliche Gastgeber und Personal! Sauber, ruhig und auch nach Après-Ski zu Fuss locker vom Zentrum erreichbar (15 min.). Bergbahn 5 min. entfernt. Unbedingt Skidepot mieten, viel Stauraum und Schuhheizung. Frühstück top!

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Kardona