Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Jakober

• Inge Alter 61-65

„Wohlfühlurlaub”

Eine sehr saubere, ruhige und dadurch angenehme Unterkunft. Sehr zentral gelegen. Die Chefin Birgit und ihre Familie sehr freundlich und gehen auf die Gäste zu und erfüllen viele Wünsche

• Ilse Alter 66-70

„Das Jakober- immer einen Aufenthalt wert!”

Das Hotel liegt am Eingang des Tuxertales. Das Haus ist gut ausgestattet und freundlich eingerichtet.

• Ivi Alter 36-40

„Liebe Grüße von der Ivi aus Erlangen”

Ein sehr schönes, rustikales, familiäres Hotel, mit schönen hellen und sauberen Zimmern und sehr freundlichen Hotelpersonal.

• Marion Alter 56-60

„Sommerurlaub 20 16 ”

Es ist ein liebevolles Hotel in sehr kompetenter Führung. Es passt alles, Optik, Sauberkeit, Gemütlichkeit, Parkplätze reichlich, Bushaltestelle vor der Türe.

• Gerd Alter 70 +

„ANKOMMEN, AUSPACKEN, ZUHAUSE SEIN”

ankommen auspacken zuhause sein!!!!!!!!!!!!!!! Enttäuschung ? was ist das : hier nichtin diesem Haus stimmt einfach alles !!

• Susanne Alter 41-45
    April 2016

„Der nächste Oster-Ski-Lauf ist bereits gebucht!”

Der kleine Wellnessbereich im Keller ist großartig! Uns gefällt auch die insgesamt ruhige Atmosphäre und dass das Hotel nicht so riesig ist. Hier ist alles familiär, man fühlt sich gleich wohl.

• Melanie Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Die Lage ist super. Hausberg Rastkogel - Lift ca. 5 Gehminuten. Bushaltestelle z.B. zur Fahrt zum Tuxer Gletscher nahe zu direkt vor der Tür.-Fahrtzeit mit dem Bus zum Gletscher etwa 20 min. Supermarkt auch gleich nebenan. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Brigitte Alter 61-65

„Hotel zum wohlfühlen”

Super nette Gastgeber! Birgit wie Papa Gerhard sind ausgesprochen sympatisch, freundlich und zuvorkommend. Mit dem reichhaltigen Frühstück, wo keinen Wunsch offen lässt, ist man gerüstet für den Skitag. Nach einem erlebnisreichen Tag hat man am Abend die Gelegenheit die sehr modern und geschmackvoll...

• Sandra Alter 36-40

„EINFACH TRAUMHAFT UND RUNDUM BESTENS VERWÖHNT”

Ankommen und sich wohlfühlen!! Leider ging die Zeit zu schnell vorbei, doch bereits jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Jakober!!

• Claudia Alter 46-50

„Wie immer haben wir uns wohl gefühlt!”

Egal ob Wander- oder Wintersport, im Hotel Jakober bei Fam. Birgit S. fühlt man sich WOHL!!Wir kommen immer gerne wieder, da Birgit für uns immer alles organisiert und wir uns bei Ankunft einfach in den Urlaub fallen lassen können.