Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Ischia

• Ulrich Alter 56-60

„Tolles Hotel - man fühlt sich bestens aufgehoben ”

Wir waren zu einer Zwischenstation in der Garni Ischia. Sind alles sehr nette Leute, alle Top um einen bemüht. Nichts ist zuviel...so wie man es eben erwartet. Moderate Preise, nette Zimmer, tolles Frühstück.

• Martin Alter 51-55

„Super Hotel sehr nette Gastgeber top Frühstück”

Absolut top Preis Leistungsverhältnis .Sehr nette Gastgeber und tollem Frühstück.Schöner Garten. Zum Biken super Lage.

• Marina Alter 26-30
    April 2014

„Kleine ruhige u. freundliche Pension”

Die kleine Pension verfügt über 14 Zimmer - zum Teil mit Blick auf den See - leider ohne Balkon, dafür mit kleinrm Garten. Hier kann im sommer gefrühstückt werden. Man hat die Möglichkeit über den angrenzenden Campingplatz innerhalb 1-2Min zum See zu laufen. Man wohnt direkt angrenzend ans Zentrum -...

• Sandra Alter 36-40
    September 2012

„Sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Toplage!”

Frühstück läßt keine Wünsche offen.Sämtlche Kaffee-Variationen werden auf Wunsch serviert.Es gibt sogar Vollkornbrot !!!!

• Yves Alter 31-35

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Kleines sauberes Hotel was von einem Ehepaar und dem Sohn geführt wird. Das Frühstück entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin . Die Besitzer achten auf Ruhe und Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein abschliessbarer Bike und Surf-käffig ist vorhanden...

• Max & Johann. Alter 61-65
    Juli 2010

„Ein Hotel, wo man irgendwann wiederkommen muss!”

Wir sind zwei befreundete,aeltere Paare und wir fuehlten uns die 2Wochen wie im Paradies-was Freundlichkeit und Sauberkeit anbelangt.Unsere Zimmer waren geraeumig-mit Chouch,Kuehlschrank,Safe und Klimaanlage.Unsere Betten neu und sehr bequem.Das Bad war gross-vielleicht gehoerte statt des festen Duschkopfes...

• Andreas Alter 41-45

„Nicht Zeitgemäß”

Es ist zwar sauber, die Möbel, Betten und Duschkabine gehörten längst getauscht.

• Jochen Alter 26-30
    Juni 2009

„Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Sportler”

Netter und spontaner Empfang im Garni Ischia. Eine Buchung für eine Nacht war ohne Probleme möglich. In Anbetracht des Preises war das Garni wirklich sehr schön und sauber. Die Zimmer waren mit Safe,TV, Klimaanlage und schönem Bad ausgestattet. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Zugang zum...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Ischia