Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Fresena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip, super gelegen”

    Freundlich, sauber, zentral gelegen. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Parkplatz vor der Türe. Hat mir gut gefallen. Werde wieder kommen.


  • Silvia Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kurze Aufenthalte zu empfehlen.”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was nicht zu übersehen war. Das Zimmer war okay. Aber das Bad war winzig, man konnte sich kaum bewegen. Das Waschbecken war viel zu tief angebracht. Auch gab es nur wenig Ablagemöglichkeit. Sehr aufmerksam und freundlich war das Personal.


  • Martin Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder!”

    Hotel Fresena HamburgIm DammtorpalaisFangen wir mit dem Positiven an: der Schmink/Rasierpinsel im Bad war gut.1. ParkplatzNicht vorhanden : Man muss sehen, wo man parken kann2. EincheckenAls Erstes wird uns erklärt, wir hätten das Frühstück nicht mitgebucht. Frühstück pro Person 9€. Dummerweise stand...


  • Jörg Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Frühstück schrecklich, Messepreis wucher!!!”

    Messepreis ist für das Hotel absolut unangemessen! Frühstück für 9 Euro pro Person ohne Rührei oder Spiegelei, nur blau gekochte, harte Eier und 4 verschiedene Wurstsorten ist überhaupt nicht nachvollziehbar!


  • Edith Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war ausreichend, ohne Highlights, doch bei dem Preis auch O.K.


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „City Hotel mit toller ruhiger Lage”

    Sehr gut Lage! Fußläufig in die City und sehr netter Empfang! Zimmer sind zweckmäßig gut, und sehr sauber!Ruhige Lage, tolle Umgebung.


  • Renate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Technisch naja, menschlich top!”

    Vielleicht weder chic noch modisch, auch technisch nicht auf der Höhe, aber dafür sehr freundliches, engagiertes Personal, das mit meckernden Kunden geduldig und kompetent umgehen kann. Die üblichen dammtopalais-Probleme mit der Wassertemperatur, der Rest war lösbar.


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Stadthotel mit persönlicher Betreuung”

    Hotel zu empfehlen, nettes kleineres Hotel, sehr angenehme persönliche Betreuung, zentrale Lage, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, auch für Familien mit Kindern geeignet


  • Olaf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familienwochenende”

    Genau das richtige Hotel um ein schönes Wochenende in Hamburg zu verbringen. Unsere Vorstellungen wurden nicht enttäuscht. Gerne buchen wir auch beim nächsten Besuch unser Zimmer dort!!!


  • Sonja Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufs Neue wieder bestens aufgehoben im FRESENA”

    Schönes, sehr gut gelegenes Hotel Garni in historischem Gebäude für Wochenendtrips und Städtereisen. Sehr freundlicher Empfang und gute Sauberkeit. Kein Restaurant im Haus. Eher bescheidene Nasszellen, sonst aber alles, was es braucht.