Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Fresena

• Claudia Alter 56-60
    April 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip, super gelegen”

Freundlich, sauber, zentral gelegen. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Parkplatz vor der Türe. Hat mir gut gefallen. Werde wieder kommen.

• Silvia Alter 66-70
    April 2016

„Für kurze Aufenthalte zu empfehlen.”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was nicht zu übersehen war. Das Zimmer war okay. Aber das Bad war winzig, man konnte sich kaum bewegen. Das Waschbecken war viel zu tief angebracht. Auch gab es nur wenig Ablagemöglichkeit. Sehr aufmerksam und freundlich war das Personal.

• Martin Alter 61-65
    Dezember 2015

„Nie wieder!”

Hotel Fresena HamburgIm DammtorpalaisFangen wir mit dem Positiven an: der Schmink/Rasierpinsel im Bad war gut.1. ParkplatzNicht vorhanden : Man muss sehen, wo man parken kann2. EincheckenAls Erstes wird uns erklärt, wir hätten das Frühstück nicht mitgebucht. Frühstück pro Person 9€. Dummerweise stand...

• Jörg Alter 46-50
    März 2015

„Frühstück schrecklich, Messepreis wucher!!!”

Messepreis ist für das Hotel absolut unangemessen! Frühstück für 9 Euro pro Person ohne Rührei oder Spiegelei, nur blau gekochte, harte Eier und 4 verschiedene Wurstsorten ist überhaupt nicht nachvollziehbar!

• Edith Alter 56-60
    Januar 2015

„Immer wieder gerne”

Wir fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war ausreichend, ohne Highlights, doch bei dem Preis auch O.K.

• Jan Alter 26-30
    September 2014

„City Hotel mit toller ruhiger Lage”

Sehr gut Lage! Fußläufig in die City und sehr netter Empfang! Zimmer sind zweckmäßig gut, und sehr sauber!Ruhige Lage, tolle Umgebung.

• Renate Alter 56-60
    August 2014

„Technisch naja, menschlich top!”

Vielleicht weder chic noch modisch, auch technisch nicht auf der Höhe, aber dafür sehr freundliches, engagiertes Personal, das mit meckernden Kunden geduldig und kompetent umgehen kann. Die üblichen dammtopalais-Probleme mit der Wassertemperatur, der Rest war lösbar.

• Ralf Alter 41-45
    Mai 2012

„Klasse Stadthotel mit persönlicher Betreuung”

Hotel zu empfehlen, nettes kleineres Hotel, sehr angenehme persönliche Betreuung, zentrale Lage, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, auch für Familien mit Kindern geeignet

• Olaf Alter 41-45
    April 2012

„Schönes Familienwochenende”

Genau das richtige Hotel um ein schönes Wochenende in Hamburg zu verbringen. Unsere Vorstellungen wurden nicht enttäuscht. Gerne buchen wir auch beim nächsten Besuch unser Zimmer dort!!!

• Sonja Alter 61-65
    Juli 2011

„Aufs Neue wieder bestens aufgehoben im FRESENA”

Schönes, sehr gut gelegenes Hotel Garni in historischem Gebäude für Wochenendtrips und Städtereisen. Sehr freundlicher Empfang und gute Sauberkeit. Kein Restaurant im Haus. Eher bescheidene Nasszellen, sonst aber alles, was es braucht.