Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Entstrasser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar & Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!”

    Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst. Wir bekamen ein sehr schönes, gerade renoviertes großräumiges Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir können das von den Geschwistern Entstrasser geführte Hotel nur empfehlen....


  • Ulla & Toto Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir sind bei 35° Grad mit dem Motorrad angereist und wurden ,ohne vorher zu buchen sehr herzlich aufgenommen. Außerdem wurden wir gleich auf das tolle Hallenbad zur Abkühlung hingewiesen. Das Zimmer und das Frühstück waren toll. Nach Kitzbühel in die Altstadt ist es zu Fuss nur ein Katzensprung. Wir...


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Unterkunft in Kitzbühl”

    Nett und ansprechend, gutes Preis- / Leistungsverhältnis für Kitzbühel und Umgebung. Netter Gastgeber, alle Extrawünsche wurden sofort erfüllt.


  • Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

    Super Frühstück mit versch. Brot, Wurst, Kaese, Eier, Gemuese, Aufstriche, Muesli, etc. Schöne und ruhige Zimmer, nettes auskunftbereites Personal und tolle Wandergegend.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Wir waren im Sommer das erste mal in Kitzbühel.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Familie Entstrasser sehr freundlich. Das Zimmer sehr schön modern.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Katharina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub”

    Das Hotel ist klein und fein ;-)! Trotzdem es an der Straße lag konnte man ohne viel Lärm gut schlafen! Wir wurden freundlich empfangen und haben uns hier gut erholt! Wir können dieses Hotel nur empfehlen!


  • Martin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft in Kitzbühel”

    Tolle Unterkunft, die leider an einer ziemlich stark befahrenen Straße liegt, Zimmer mit Fenster zur Straßenseite sind daher nicht die ruhigesten, hat uns aber nicht gestört. Frühstück reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen.Zimmergröße absolut zweckmäßig, Bad war komplett neu. Alles in allem...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel, nur zu empfehlen”

    Top-Hotel, nur zu empfehlen,wir waren mit insgesamt 10 Leuten in diesem Hotel, und ich kann nur sagen das alles perfekt war, Hr. Enstrasser war sehr nett, Raumpflegerin nett und sauber, wir sind alle begeistert gewesen von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit ...das Skigebiet ist ein Traum, der Skibus...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ein rundum empfehlenswertes Haus !Service,Freundlichkeit etc. lässt keine Wünsche offen, Frühstück ebenfalls nicht. Zimmer zwar nicht sehr groß, aber mit allem notwendigem ausgestattet. Temperatur im Pool war für Nicht-Saunagänger etwas sehr kühl. Skibus quasi vor dem Haus, schnell an den Liftanlagen....


  • Marion Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden. Gerne wieder”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und ich habe ca 3 Stunden vor der Ankunft in dem Hotel angerufen und nach einem freien Doppelzimmer gefragt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hatte noch ein Zimmer frei. Da ich nicht genau sagen konnte wie lange wir noch brauchen bis nach Kitzbühel fragte...