Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Elegant

• Irina Alter 31-35

„Gute Lage, toller Urlaub”

Der Gesamteindruck ist als sehr gut zu bezeichnen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Belangen sehr genossen.Vielen Dank :-)

„immer wieder ”

Ich habe im Hotel Elegant gut geschlafen. Garage für's Fahrrad war vorhanden und das Frühstück war reichhaltig und lecker, und die Whirlwanne bringt nach der Fahrradtour die müden Muskeln wieder in Schwung :-). Im Hotel Elegant würde ich jederzeit wieder buchen.

• Kathrin Alter 41-45

„Auch für Familien toll!”

Super Frühstücksbuffet! Super Service! Persönliches Gespräch mit der Chefin inklusive. Wir sind zum 5. Mal in der Pension gewesen und können nur Gutes berichten.

• Ulrike Alter 41-45

„Immer eine Reise wert!”

Ganz toll, sehr freundlich, gerne wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder gab es eine Sport- und Spielecke direkt neben dem Frühstücksbereich. Auch die Außenanlage war mit einer Tischtennisplatte, Zugang zum Bach (abgegrenzt durch Zaun und Törchen), Tisch und gemütlichen Stühlen super...

• Petra Alter 46-50

„Super Hotel für Wandertrip!”

Sehr sauberes, liebevoll und stylisch dekoriertes kleines Hotel garni. Frühstücksbüffet top, Lage perfekt - Ortsmitte und dennoch ruhig. Sehr freundliche Leitung. Perfekt für Wanderer, Radfahrer, Skiläufer etc.. Wenn wir noch einmal nach Willingen fahren, dann hierher!

• Agnes Alter 51-55

„Einfach Spitzenklasse”

Sehr empfehlenswert, vom ersten Augenblick an bis zur letzten Minute konnte der Aufenthalt nicht besser sein . Eine ganz tolle Gastgeberin , tolles Frühstücksbuffet , tolle moderne Zimmer und alles top sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.. wir kommen auf jeden Fall wieder

• Hans Peter Alter 46-50
    August 2015

„Ist sehr zu empfehlen alles hat gepasst ”

Alles super nette Wirtin alles sauber Frühstück super . Das Hotel ist direkt in Willingen in einer Nebenstrasse also nicht zu laut und doch direkt im geschehen

• Melanie Alter 26-30

„Top Hotel”

Zentral liegendes, sehr sauberes Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr nette Gastgeberin, die sich persönlich um jeden Gast kümmert. Leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• D. & R. Alter 36-40
    April 2015

„Super, Danke!”

Super Nett, freundlich! Sauber, ordentlich und angenehm! Alles mit sehr viel Liebe gemacht, besonders das Frühstück :-)Danke, wir kommen wieder!

• Nadine Alter 26-30
    Februar 2015

„Ein gutes Hotel, liegt zentral, sehr freundlich!”

Insgesamt war unser Aufenthalt ganz nett!Es ist nur leider sehr hellhörig im Haus , bedingt durch normale Zimmertüren zu den jeweiligen Hotelzimmern.