Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Bären

• Marianne Alter 36-40

„Gutes hotel für 1 - 2 nächte”

Sympathisches, fsmiliär wirkendes& umkompliziertes hotel. Leider wird in der lobby/reception geraucht und die zimmer waren wohl auch mal raucherzimmer. Es riecht überall ein bisschen nach undefinierbarem& rauch. Ansonsten tolle zimmer, gute grösse& super nettes personal! Das hotel liegt an einer riiiesen...

„Gute Lage im Zentrum ”

Gute Lage am Eingang zum Zentrum, strassenseitige Zimmer sehr laut, einige Zimmer ohne Ausblick! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Johann Alter 61-65

„Sehr nettes und sauberes Hotel”

Zuvorkommender Service, beste Lage, 2 Minuten vom Bahnhof, 3 Minuten in die nette Altstadt. Ausreichendes Frühstück sehr riechhaltig. Kann ich nur weiterempfehlen beim nächsten mal kommen wir wieder,

• Helmuth Alter 70 +

„Unterkunft HotelBaeren”

Wir waren mit unserer Unterkunft inklusive Fruehstueck sehr zufrieden und empfehlen das Hotel. Die Belegschaft war freundlich und zuvorkommend. Die Lage zentral.

• Ingeborg Alter 66-70

„Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Altstadt”

Wohlfühlhotel mit schönen großem Zimmer. Sehr freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vermisste eine Steckdose beim Tisch - wlan kann man so nicht wirklich bequem nutzen. Wer Probleme mit Treppen hat, sollte dies bei der Buchung melden, da einige Zimmer nicht ohne treppensteigen erreichbar...

• Karl Alter 36-40

„Sptze!”

Alles super, freundliches Personal, bester service. Ich war das zweite mal da und werde gerne wieder kommen. Gruß aus Deutschland, Karl.

• Chris Alter 36-40

„Hotel in sehr guter Lage zu fairem Preis”

Die Lage ist perfekt, zu Fuß 5min. zum Bahnhof und das Stadtzentrum gegenüber. Preis-Leistung des Hotels ist gut. Zustand des Hotels ist in Ordnung, aber doch schon etwas älter.

• Monika Alter 36-40

„Kurzaufenthalt in einer wunderschönen Stadt”

Großes Zimmer, ruhige Lage, superschönes neues Bad und Mega Frühstücksbuffet!!!Ein Minuspunkt, die Badetücher hatten Flecken:(

• Bernadette Alter 41-45

„Kurztrip nach Feldkirch”

Nettes kleines Hotel, sehr zentral gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter- danke für das Aushelfen mit Kopfschmerztabletten!Das Frühstücksbuffett war sehr fein, einziges Manko: die Dusche unter der Dachschräge ist für große Menschen eine Herausforderung!

• Andreas Alter 46-50

„Leider keine gute Nacht”

Uns hat das Ambiente des Hotels sehr gut gefallen.Der Stil und die Ausstattung waren sehr originell, schön und ansprechend.Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und ebenso sehr hilfsbereit.Wir waren ebenso sehr überzeugt vom Frühstück. Die Auswahl ordentlich und die Qualität sehr gut.Was uns...