Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Bacherhof

• Lugg Alter 46-50
    April 2015

„Qualität in den Basics”

eine qualitätsvoll geführte Pension, nicht ganz zentral, aber mit öff. bus gut angebunden. sehr schöne bett- und badwäsche, große dusche, schönes zimmer, herrliche aussicht. w-lan, kräftiges frühstück.

• Andrea Alter 41-45
    März 2015

„Skiurlaub Frühjahr 2015”

Die Anbindung an den Skibus waren super, bis zur Talstation der Nassereinbahn waren es nur 4 Haltestellen und keine zehn Minuten Fahrzeit. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war top, es gab jeden Morgen weiche Eier und frischen Obstsalat. Kaffee, Brot, Brötchen, Aufschnitt und eine Müsliecke...

• Claudia Alter 46-50
    März 2013

„Absolut empfehlenswert”

Wir fühlten uns direkt bei unserer Ankunft herzlich willkommen als Gast und immer ausgesprochen freundlich behandelt. Unser Aufenthalt (Skiurlaub) lies keine wünsche offen. Beheizter Skiraum (Heizstäbe), Abfahrt Skibus direkt vor der Tür alle 15 Minuten kostenlos von morgens bis 18:40 Uhr. Danach stündliche...

• Adrian Alter 41-45
    März 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Wir haben unseren Kurzurlaub im Bacherhof verbracht, es hat alles gepasst! Das Hotel wird von einer sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Familie geführt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt macht das Hotel einen neuwertigen Eindruck. Skibus keine zwei Minuten...

• Heiner Alter 41-45
    März 2012

„Frau Strolz ist eine Seele von Wirtin”

Unser Aufenthalt in diesem Haus war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Die Skibushaltestelle ist in 2 min. vom Haus erreichbar. Der Bus fährt alle 15 min. und in den Stoßzeiten fahren immer 2 Busse hintereinander.Fahren ganz bestimmt noch einmal in dieses Haus.

• Andrea Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr schöne Pension, spärliches Frühstücksangebot”

Gemütliche, saubere Pension. Schöne Zimmer + Frühstücksraum

• Gabi Alter 41-45
    Juni 2011

„Top Hotel !”

Wir waren zwar nur zwei Tage da, aber wir fühlten uns trotz unserer kurzen Urlaubszeit sehr gut aufgehoben. Erholung pur ! Super Landschaft ! Da kann man mal so richtig abschalten. Jeder Zeit wieder !

• Christina Alter 36-40
    April 2011

„Schöne, gemütliche Pension in ruhiger Lage”

Schöne, herzlich geführte Pension in St. Jakob - Ortsteil Bach. Zimmer und Pension frisch renoviert. Tolles Bad! Insgesamt sehr schön, Gemütlicher Frühstücksraum. Kleines Frühstücksbüffet, aber alles da, was man braucht. Sehr freundlicher Service und super Preis/Leistungsverhältnis!!!!Skibushaltestelle...

• Robin Alter 41-45
    Februar 2011

„Modernes Gästehaus mit sympathischer Atmosphäre”

Gästehaus zur Weiterempfehlung. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Eignung für Familien, insbesondere mit Appartement. Wir werden schon bald im "Bacherhof" unsere Ferien verbringen.

• Margot Alter 41-45
    Februar 2011

„Perfekter Schiurlaub für die ganze Familie”

Hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub, mit perfekten Zimmer, Frühstück und natürlich herrliches Wetter mit super Pisten. Auch unseren Kindern, zwischen 15 - 20 Jahren Jahren hat es sehr gut gefallen.Wie werden bestimmt wieder kommen!

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Bacherhof