Bewertungen für Hotel Garni - Appartements Fuksas

• Günther Alter 61-65
    November 2012

„Wir haben uns gefühlt "wie daheim"”

die überaus herzliche Aufnahme, die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage, und vor allem die tollen Tipps, ohne die wir manche Ziele nie gefunden hätten (Restaurants, Einkaufs- und Wandermöglichkeiten) und – nicht zu vergessen – der Super-Kaffee zum Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren...

• Gerhard Alter 51-55
    August 2011

„Einfach wohlfühlen”

ein familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage - nur 300 m von der Therme und 500 m vom Ortszentrum entfernt. Schöne und gepflegte Gartenanlage.Man fühlt sich von der 1. Minute an einfach wohl. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und abwechslungsreich. Ein tolles familiär geführtes Hotel.