Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni an der Eissporthalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Nähe zu den Ruhrfestspielen, die in wenigen Minuten zu erreichen waren. Sehr freundliche Bedienung, gutes Frühstück


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Zimmer, super nettes Personal”

    Ich durfte mir mein Zimmer aussuchen, entweder eines mit Badewanne oder mit Dusche. Das Zimmer und das Bad waren groß und die Ausstattung in einem guten Zustand. Das Frühstück war gut und insbesondere das Personal sehr freundlich. Gerne wieder!


  • Kirsten Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Ein kleines, aber feines Hotel in guter fußläufiger Lage zum Zentrum. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Sehr empfehlenswert!!!


  • John Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel”

    Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Wenn man eine solide UNterkunft in Dinslaken sucht bietet sich dieses Hotel an. Wir haben im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück war ordentlich und appetitlich angerichtet. Leider ist die Lage nur für Gäste mit Auto zu empfehlen.


  • Carsten Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlaflos in Dinslaken”

    Freundlicher Empfang, leider war nach 21 Uhr niemand mehr an der Rezeption, daher musste ich in dem Zimmer (Nr 7) die Nacht ausharren - an Schlaf war wegen des Lärms und des süßlichen Backgeruchs der Großbäckerei Schollin nicht zu denken. Meine Reklamation wurde mit einem Kommentar "da müssen wir mal...


  • Ulf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Wirtin”

    Sehr freundliche Bewirtung. Gutes Frühstück. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Geräumig, sauber und gut ausgestattet. Was will man mehr als Geschäftsreisender.


  • Jürgen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super geführtes Hotel”

    Ein wirklich sehr schönes liebevolle geführtes Hotel. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Von der Chefin bis zur Servicekraft alle herzlich lieb, ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl.Ich komme sehr gerne wieder und werde es auch empfehlen.


  • Hartmut Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel, hilfsbereites Personal”

    Wir haben im Rahmen einer mehrtägigen Fahrradtour mit Erwachsenen dort eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sauber, ruhige Lage und macht einen netten modernen Eindruck. Zum Zentrum mit Restaurants muss man 10 Minuten gehen.Vor Ort mussten wir noch ein Zimmer zurück geben. Dies ging ohne Probleme. Außerdem...


  • Anja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niedliches kleines Hotel für Kurzaufenthalte”

    Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel und war positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sehr freundliche Mitarbeiter, die bei allen Fragen jederzeit hilfsbereit sind. Sehr zügiger Check-In und Check-Out, leckeres Frühstück und gut ausgestattete Zimmer mit...


  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garni(e)?”

    Wir waren Milow-Konzert beim FANTASTIVAL in Dinslaken und haben ein einfaches, günstiges Hotel gesucht, welches recht zentral gelegen ist. Wir haben uns dann für das Hotel an der Eissporthalle entschieden. Wir waren wirklich gespannt, was uns erwarten würde. Dachten uns: egal wie es ist, für eine Nacht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni an der Eissporthalle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen