Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Altavilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Geschäftsreisen perfekt”

    Das Hotel liegt mitten in Schwetzingen, direkt an der Fußgängerzone. Parken in der Tiefgarage inklusive. WLAN im Hotel inklusive. Die Zimmer sind kleine aber sehr sauber. Personal ist ebenfalls sehr nett. Ich persönlich komme immer wieder gerne hierher.


  • Klaus Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles war schlecht”

    Eigentlich mach ich das nie oder kaum - aber dieses Hotel hier zu empfehlen, das wäre dem Portal hier nicht gerecht. Das Parkhaus für Hotelgäste war trotz Zusage voll und vollgeparkt. Das Parkhaus befindet sich auch noch weiter neben dem Hotel und hat einen Türcode, der nicht nur uns Probleme bereitete....


  • Silke Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel mitten in Schwetzingen”

    Telefonisch habe ich die Zimmer reserviert und der Herr am Telefon war sehr, sehr freundlich. Auch die Dame beim Checkin war super nett.Um in der Garage parken zu können, muss man zuerst einchecken- dann erhält man einen Code. Wenn man alleine anreist, ist das u.U. kompliziert, da die Parkmöglichkeiten...


  • Enriko Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nettes Stadthotel mit viel Charm”

    Wenn Schwetzingen nur Altavilla... Super neues Personal und tolle Umgebung.Leider kein Lift aber Treppen steigen hält ja bekanntlich fit.Einfacher unkomplizierter Check In und Check Out.


  • Ralf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenwertes Hortel, rundum zufrieden”

    Ich übernachtete 2 Tage in diesem Hotel und war von der Einrichtung und Ausstattung der Zimmer positiv überrascht. Allgemein bietet das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die niedrigen Frühstückskosten könnten für Geschäftsreisende interessant sein. Nichtsdestotrotz gab es u.a. frisches Obst...


  • Bob Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelnde Hygiene, schlechte Ausstattung”

    Achtung: Die WCs/Duschen der Einzelzimmer sind nur über den allgemeinen Hotelflur und nicht direkt vom Zimmer aus zu erreichen! Darauf wird man weder auf der Internetseite des Hotels noch bei der Buchung hingewiesen. Ich hätte die Unterkunft sicherlich nicht gebucht, wenn mir dies vorher bekannt gewesen...

  • 1