Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden Route Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Safaripark zwischen Kapstadt und Garden Route”

    Vorweg - der Guide Tim war der Glücksgriff - so engagiert wenn es um 'seine' Tiere geht. Fundiertes Wissen und auch in der Lage detalliert auf Nachfragen zu antworten. Vorallem aber bringt er den Tieren viel Respekt entgegen. In anderen Anlagen haben wir erlebt, dass die Guides versuchen ihre Gäste...


  • Sophia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fast wie Safari-mit eigener Hütte und tollem Essen”

    Nette kleine Chalets (wobei es eher Lodge-Hütten mit Reetdach sind), landestypisch eingerichtet und eingebettet in eine schöne, zugewachsene Anlage.


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Safari für Anfänger ”

    sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.die Bungalows geschmackvoll eingerichtet 2 Pirschfahrten inklusive, für den Afrikaneuling sehr informativ und interessant. alles in allem absolut empfehlenswert!


  • Thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser als erwartet”

    Schöne Lodge, vor allem die kleinen Huts sind zu empfehlen. Wir hatten zwei spannende Game Drives mit wirklich freundlichem Ranger, der sehr motiviert war. Viele Wildtiere konnten aus nächster Nähe beobachtet und photographiert werden. Da das Reservat nicht so groß ist, komm ein wenig das Gefühl eines...


  • Tom Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Aufenthalt ”

    Wir waren für eine Nacht in der Garden Route Game Lodge. Der Aufenthalt und die zwei inkludiert Pirschfahrten haben uns sehr gut gefallen. Unser Guide Hannes war super, die Fahrten waren sehr interessant und lehrreich, wir haben sämtliche Tiere, inkl Big Five, gesehen.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Safari mit Garantie - Alternative zu den Parks”

    Wir hatten 2 Übernachtungen mit 4 Pirschfahrten a `2 h im offenen Jeep. Erklärungen in Englisch durch einen kompetenten und sachkundigen Ranger. Man hat hier die Möglichkeit die Big Five und noch andere Tiere relativ gut zu sehen . Zwischen den Pirschfahrten kann man am Pool relaxen.Frühstück und Abendessen...


  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz originell”

    Ein Zoo in Übergröße: wer keine Zeit oder Lust für einen Nationalparkbesuch hat, für den ist die Anlage ganz originell: Tierpirsch mit Sichtungs-Garantie. Die Zimmer in den Häuschen sind klein, aber nett; das Restaurant sehr gut.


  • Claudia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Pirschfahrten für die ganze Familie”

    Diese familienfreundliche Tierlodge liegt sehr verkehrsgünstig an der N2 zwischen Kapstadt und Mosselbay. Am frühen Morgen und späten Nachmittag finden Pirschfahrten im offenen Jeep statt. Wir hatten eine sehr kompetente Wildhüterin, die uns viel zu den Tieren erzählen konnte. Da wir einige Kinder im...


  • Dorothe Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unvergessliche Tage”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die beiden Pirschfahrten waren sehr spannend und informativ. Unser Führer verfügten über ein sehr breites Wissen, nicht nur über die Tiere.Das Essen war sehr gut und wurde frisch zubereitet.Lediglich die Tatsache,...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Location”

    Eine Top Location zum Wohnen in fabelhafter Landschaft inclusive Tierbeobachtungsfahrten. Hotel sehr stylisch im afrikanischen Stil angelegt.