Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gambrinus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend”

    Enttäuschend war das uns das Hotel keine Auskunft zu unserem gebuchten Transfer geben konnte, obwohl die Abholdaten lt. Reiseanbieter bereits vorliegen mussten. Man wurde da leider ziemlich schnell abgefertigt und es wurde einem nicht richtig geholfen... Frühstück war ausreichend. Kaffee leider ungenießbar......


  • Stina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für unsere Städtetrip zu zweit, perfekt”

    Freundliches, hilfsbereites PersonalKleine aber saubere Zimmer.Zentrale Lager, wer gut zu Fuß ist kann von hier aus Rom auch ohne öffentliche Verkehrsmittel erkunden.Wir hatten ein Zimmer zur Seite (Park), die Fenster halten den Straßenlärm und Fensterläden die Sonne gut ab.Super Eisdiele uns Pizzaria...


  • Angela Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Finger weg!”

    Entspricht absolut nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Sehr kleine Zimmer,schon ziemlich abgewohnt, keine zusätzliche Sitzgelegenheit. Im ganzen Hotel, im Fahrstuhl und im Zimmer riecht es nach Desinfektionsmittel, wahrscheinlich kann nur so der Hygienestandard erfüllt werden. Das Bad ist...


  • Anthony Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum ein gutes Hotel”

    Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes Hotel. Sauberkeit, Klimaanlage und Ausstattung entsprechend der Vorstellungen. Von der Via Piave lässt sich die Metro gut erreichen. Termini ist um die Ecke. Zu Fuß ist man recht schnell in der Altstadt. Insgesamt eine gute Wahl.


  • Janine Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes altmodisches Hotel”

    Kleineres Hotel in Bahnhofsnähe mit klassischer, eher plüschiger Ausstattung.Die letzte Renovierung ist schon ein bischen her, Zustand ist aber noch prima.Wifi und Frühstück ist inclusive.Die Gäste sind gemischt, alle Nationen vorhanden. Publikum war in der Mehrzal 30-60 Jahre alt.


  • Bianca Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Städtetrip-Hotel & Steinofenpizza gegenüber”

    Wir waren 3 Nächte in dem Hotel. Das Hotel reicht vollkommen für einen Städtetrip, da man ja eh kaum im Hotel/ auf dem Zimmer ist. Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem immernoch empfehlenswert für einen Städtetrip. Das Frühstücksbuffet hat für den Übernachtsungspreis eine sehr große und reichhaltige...


  • Christoph Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Höchstens 3 Sterne”

    Personal freundlich, höchstens 3 Sterne, Frühstück unteres Mittelmaß, Kaffeemaschine tlw defekt, Brötchen klein und hart


  • Gerald Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein paar Tage völlig ausreichend.”

    Das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht.Das Frühstück war ausreichend.Das Zimmer war klein aber reichte völlig aus. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber, teilweise schon ein wenig abgewohnt (ist aber noch in Ordnung).Für ein paar Tage war das Hotel völlig ausreichend.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder!”

    Sehr nettes traditionelles Hotel in guter Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Pizzeria gegenüber. Gerne wieder!


  • Anika Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bella Italia”

    phantastisch gelegenes, typisch italienisches Hotel. Einzelzimmer sind sehr klein, Doppelzimmer sind komfortabel. Wer nach Rom fährt, um sich Rom anzuschauen, trifft damit eine gute Wahl: Typisch italienischer Altbau, aber sehr sauber und freundlich.